Corbie GmbH - Der Versicherungsbroker aus der Region Winterthur mit neuen Ansätzen

Von Corbie GmbH

Die Corbié GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet und beschäftigt sich mit Finanzfragen rund um Immobilien, Treuhand und Versicherungen. Die Corbié GmbH ist der FINMA unterstellt.
Thumb

Die Corbie GmbH wurde 2007 im Herzen von Winterthur gegründet und steht für neue Wege in der Versicherungsbranche. Die Corbie GmbH wird durch die Schweizer Finanzmarktaufsicht kontrolliert und reguliert.

Als unabhängige Versicherungsbrokeragentur erstellen wir in Ihrem Auftrag, Versicherungsmarktvergleiche und setzten uns mit den Versicherungsgesellschaften für Sie auseinander. So erhalten Sie eine individuelle Versicherungslösung und zugleich Kosten optimierte Versicherungsprämien. Nutzen Sie die online Kontaktmöglichkeit auf Corbie.ch

Wer optimal versichert sein will, muss sich mit vielen Fragen herumschlagen und unzählige Angebote vergleichen. Schnell vergehen dabei viele wertvolle Stunden der Freizeit, und am Schluss bleibt immer noch die Ungewissheit, wirklich das richtige Produkt gewählt zu haben.

Es geht auch anders! Nutzen Sie unseren Versicherungsvergleich- Service und lassen Sie sich in allen Versicherungsfragen unverbindlich aber kompetent von uns beraten. Wir analysieren Ihre Bedürfnisse, stellen Ihnen anhand der Informationen gewonnenen ausgewogene Versicherungspakete zusammen und informieren Sie genauestens über die einzelnen Bausteine.

So können Sie von besseren Leistungen bei tieferen Prämien profitieren. Ob und welche Versicherungen Sie letztendlich abschliessen, ist alleine Ihnen überlassen.

Weil wir von den einzelnen Versicherungsgesellschaften entschädigt werden, sind unsere Beratungen für Sie kostenlos und unverbindlich. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Ihre Autoversicherung, Gebäudeversicherung, Hausratversicherung, Privathaftpflichtversicherung oder Lebensversicherung handelt. Verpflichtet sind wir ausschliesslich gegenüber Ihnen als unser Kunde.

Ihre Sicherheit - unsere Verantwortung

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihre nächste Offerte online auf Corbie.ch an.