Abenteuer gemeinsam gestalten - Fujitsu startet Partner Incentive "Game of Experts"

Von Fujitsu Technology Solutions GmbH

Thumb

München, 7. Juni 2017 - Mit dem neuen Partner Incentive "Game of Experts" für das Geschäftsjahr 2017 bietet Fujitsu seinen Channel Partnern ab dem 1. Juni attraktive Anreize zur Absatzsteigerung. Die Initiative honoriert Zertifizierungen in Kombination mit Umsätzen über alle Produktgruppen hinweg. Teilnehmen können alle Fujitsu SELECT Expert Partner sowie alle, die es im Laufe des Fujitsu Geschäftsjahres 2017, also bis zum 31. März 2018, werden. Unter dem Link https://partners.ts.fujitsu.com/game-of-experts können sich teilnahmeberechtige Partner anmelden und erhalten alle Informationen rund um das Programm.

Die Partner erhalten Punkte für fakturierten Umsatz in den verschiedenen Produktlinen von Fujitsu als auch von ausgewählten anderen Herstellern. Diese Punkte können über verschiedene Faktoren um ein Vielfaches multipiziert werden. Sowohl durch entsprechende SELECT Expert Zertifizierungen als auch durch Überschreiten des Vorjahresumsatzes können gesammelte Punkte jeweils verdoppelt werden. Die verschiedenen Produktlinien sind dabei unterschiedlich gewichtet.

Zusätzliche Anreize bietet der monatliche "Programm-Booster" für ausgewählte Produktlinien, mit dem sich die Punktzahl deutlich erhöhen lässt. Das bedeutet: Pro Monat werden bestimmte Produktgruppen besonders in den Fokus gerückt. Umsätze mit diesen Produkten bringen im entsprechenden "Booster-Monat" eine Vervielfachung der regulär erzielbaren Punkte für diese Produktlinie. Mit Start im Juni 2017 stehen zunächst die PRIMERGY Server in Kombination mit Microsoft Reseller Option Kit (ROK)-Lizenzen im Fokus.

Die Partner werden in insgesamt vier Umsatzklassen gewertet - von unter 500.000 Euro Umsatz bis über 5 Millionen. Zu den Gewinnern zählen am Schluss pro Umsatzklasse der Partner mit dem stärksten Wachstum sowie die vier Partner mit der höchsten Punktzahl in den Wertungen je Produktlinie. Übergreifend über alle Klassen gewinnt darüber hinaus der Partner, der den höchsten Umsatz mit den hyperkonvergenten PRIMEFLEX Systemen und eine SELECT Expert Zertifizierung dieser Produktgruppe erzielen konnte. Damit haben Partner verschiedenster Größe die realistische Chance, zu den Gewinnern zu gehören.

Zu gewinnen gibt es eine viertägige Abenteuerreise in die lettische Hauptstadt Riga. Getreu dem Motto "Game of Experts" werden die Etappen der Reise sowie das Produkt des jeweiligen "Booster-Monats" in elf Episoden auf der Partnerseite unter https://partners.ts.fujitsu.com/game-of-experts vorgestellt. Dort können abenteuerlustige Partner den Episodenguide und die monatlich freigeschalteten Videos einsehen.

Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Germany bei Fujitsu
"Das Channel-Geschäft gemeinsam mit unseren Partnern voranzubringen, hat für Fujitsu Priorität. Unsere SELECT Expert Partner sind durch ihr Know-how und ihre Erfahrung dabei eine tragende Säule. Wir möchten sie dabei unterstützen, mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein. Daher stellen wir unseren Partnern nicht nur anspruchsvolle Produkte und Lösungen zur Verfügung, sondern geben ihnen mit Programmen wie dem neuen Partner Incentive "Game of Experts" auch einen emotionalen Faktor, mit uns zusammen an einem Strang zu ziehen."

Weitere Informationen sowie Details zur Anmeldung finden Fujitsu Channel Partner hier: