Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden? - Erwecken Sie Ihr schöpferisches Bewusstsein

Von tredition GmbH

Ben Sweetland zeigt den Lesern in "Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden?", wie man im Schlaf ans Ziel kommen kann.
Thumb

So mancher Mensch scheitert daran seinen schönsten Zielen näherzukommen, weil er sich nicht bewusst ist, dass er sein Unterbewusstsein entweder gar nicht oder falsch programmiert hat. Wenn das eigene Unterbewusstsein gegen die eigenen Ziele ankämpft, dann hat man kaum eine Chance. Ben Sweetland zeigt den Lesern in seinem neuen Buch, wie man das Unterbewusstsein im Schlaf umprogrammieren kann, um der Erfüllung von Wünschen mit Riesenschritten näher zu kommen. Er bespricht in den verschiedenen Kapiteln zudem auch weitere Themen, die beim Erreichen von Zielen eine bedeutende Rolle spielen.

Die Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, der Aufbau eines Erfolgsbewusstseins, das Gedächtnistraining, die Überwindung unliebsamer Gewohnheiten und Eigenschaften, die Verbesserung der Gesundheit, das mentale Training und die Gestaltung konstruktiver Vorstellungsbilder sind nur einige der faszinierenden Themen, die den Lesern von "Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden?" von Ben Sweetland dabei helfen werden, im Leben mehr zu erreichen. Die Leser, die sich auf diese spannende Entdeckungsreise des Unterbewusstseins einlassen, werden schnell bemerken, dass sie oft selbst ihr eigener, stärkster Feind gewesen sind und nun ihre Ziele viel leichter erreichen.

"Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden?" von Ben Sweetland ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1771-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 4
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2435 Zeichen. Artikel reklamieren