Zufriedenheitsumfrage mit Spitzenwerten für Tempo-Team Personaldienstleistungen

Von Tempo-Team Management Holding GmbH

Rund 93 Prozent der Kunden und 90 Prozent der Zeitarbeitnehmer würden Tempo-Team weiterempfehlen.

Tempo-Team gehört auch 2017 zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands. Den hohen Qualitätsanspruch des deutschlandweit tätigen Personaldienstleisters unterstreicht auch eine kürzlich durchgeführte Zufriedenheitsumfrage bei Kunden-Unternehmen und Zeitarbeitnehmern. Rund 93 Prozent der Kunden-Unternehmen würden Tempo-Team weiterempfehlen. 97 Prozent planen die Zusammenarbeit auch im kommenden Jahr fortzusetzen. Auch die Zufriedenheit der Zeitarbeitnehmer mit einer Weiterempfehlungsquote von 90 Prozent stellt einen Spitzenwert in der Branche dar. Besonders schätzen die Zeitarbeitnehmer bei Tempo-Team die gute Betreuung durch die Personalberater.
Offenbach, 08. Juni 2017 - Tempo-Team gehört auch 2017 zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands, zusammengestellt vom FOCUS Business. Den hohen Qualitätsanspruch des deutschlandweit tätigen Personaldienstleisters unterstreicht auch eine kürzlich durchgeführte Zufriedenheitsumfrage bei Kunden-Unternehmen und Zeitarbeitnehmern.

Rund 93 Prozent der Kunden-Unternehmen würden Tempo-Team weiterempfehlen. 97 Prozent planen die Zusammenarbeit auch im kommenden Jahr fortzusetzen. Doch nicht nur die Unternehmen, die Tempo-Team als Personaldienstleister betreut, schätzen die Zusammenarbeit. Auch die Zufriedenheit der Zeitarbeitnehmer stellt einen Spitzenwert in der Branche dar, wie eine Weiterempfehlungsquote von 90 Prozent zeigt. Besonders schätzen die Zeitarbeitnehmer bei Tempo-Team die gute Betreuung durch die Personalberater. 82 Prozent vergeben hier die Note Gut oder Sehr gut. 63 Prozent der befragten Zeitarbeitnehmer gaben zudem an, dass sich ihre berufliche Situation durch die Anstellung bei Tempo-Team verbessert habe, lediglich 7 Prozent sahen in der Anstellung in Zeitarbeit eine Verschlechterung.

"Ein beachtenswertes Ergebnis, mit dem wir sicherlich auch in der gesamten Zeitarbeitsbranche hervorstechen", resümiert Tempo-Team Geschäftsführer Uwe Beyer. "Besonders freut mich, dass unsere gelebte Firmenphilosophie nicht nur die Wertschätzung unserer Kunden genießt, sondern auch von unseren Mitarbeitern in der Zeitarbeit anerkannt wird. Durch unsere Arbeit beweisen wir tagtäglich, dass Zeitarbeit eine Chance für Arbeitssuchende sein kann und spannende Perspektiven bietet."

Die Tempo-Team Management Holding GmbH - kurz: Tempo-Team - bietet flexible Personallösungen in Personalmanagement, Zeitarbeit und Personalvermittlung und gehört heute mit 180 Personalberatern, bundesweit rund 40 Niederlassungen und zahlreichen On-Site Offices zu den führenden Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland.

Das Personalmanagement stellt Unternehmen in Zeiten eines knappen Arbeitsmarktes vor große Herausforderungen. In vielen Branchen ist es schwierig, qualifizierte Fachkräfte zu finden. Und auch die Anforderungen in einer globalisierten Wirtschaft flexibel auf Produktions- bzw. Auftragsspitzen reagieren zu können, stellen Personalplanung und Rekrutierung vor anspruchsvolle Aufgaben.

Tempo-Team unterstützt seine Kunden hierbei seit über 35 Jahren. Derzeit sind rund 2.000 Stellenangebote aus den unterschiedlichsten Branchen in der Tempo-Team Personaldatenbank ausgeschrieben, die Arbeitssuchende bequem in der Online-Jobbörse durchsuchen können. Darunter spannende Karrierechancen in den unterschiedlichsten Branchen und Tätigkeitsbereichen. Auch Initiativbewerbungen sind gerne gesehen und können direkt auf der Internetseite erfolgen.

Weitere Informationen und Stellenangebote:
www.tempo-team.com/stellensuche/karriere.html

Weiterführende Informationen zum Thema - Interview mit Uwe Beyer "Zeitarbeit als Karrieresprungbrett":
www.tempo-team.com/blog/tt-news/zeitarbeit-als-karrieresprungbrett

Tag-It: Tempo-Team Personaldienstleistungen, Zufriedenheit Zeitarbeit, Umfrage, Zeitarbeiter, Zeitarbeitnehmer, Jobangebote, Berufseinsteiger, Fachkräfte, Bewerber, Absolventen Personalberatung, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Personalberater, HR, Stellenangebote Kontakt
Tempo-Team Management Holding GmbH
Marco Böttcher
Herrnrainweg 5
pr@de.tempo-team.com

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Böttcher (Tel.: 069 / 91 33 45 35), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 432 Wörter, 4018 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 8

Weitere Pressemeldungen von Tempo-Team Management Holding GmbH

Tempo-Team Personaldienstleistungen Rostock: Spezialist für Fachkräfte in Deutschlands Nordosten

Die Tempo-Team Niederlassung in Rostock gibt es seit 2008. Sie zeichnet sich besonders durch ihre Spezialisierung auf Facharbeiter aus und eröffnet vielfältige Jobchancen bei attraktiven Arbeitgebern.

11.06.2021: Rostock, 11. Juni 2021 - Der Tempo-Team Standort in Rostock wurde am 8. August 2008 eröffnet. Heute betreuen die Personalexperten der Niederlassung zahlreiche Unternehmen im Nordosten Deutschlands, auch über die Grenzen der Stadt Rostock hinaus, z.B. in Wismar, Schwerin oder Stavenhagen. Eine Besonderheit ist die Konzentration auf Fachkräfte aus unterschiedlichen Berufsfeldern. Hier gelingt es dem Team um Niederlassungsleiter Rene Zschunke zuverlässig die passenden Kandidaten für seine Kunden zu finden. Mit der Spezialisierung folgt der Personaldienstleister den besonderen Anforderungen i... | Weiterlesen

Tempo-Team Personaldienstleistungen in Berlin und Brandenburg

Vielfältige Stellenangebote in Berlin Mitte, vor allem kaufmännischer Bereich, in Berlin Friedrichshain und der Außenstelle in Lübbenau, z.B. in Lager, Logistik und Produktion

08.04.2021: Berlin, 8. April 2021 - Der Personaldienstleister Tempo-Team eröffnete 2018 eine neue Niederlassung in Berlin Mitte. Seitdem ist viel passiert: Neue, größere Räume wurden bezogen und der Geschäftsbetrieb kontinuierlich ausgebaut - Corona zum Trotz. Niederlassungsleiter Sebastian Weinelt ist inzwischen auch für die Niederlassung in Berlin-Friedrichshain sowie deren neu eröffnete Außenstelle im brandenburgischen Lübbenau zuständig. "Die Dynamik in der Wirtschaftsregion Berlin ist extrem. Viele Unternehmen suchen neue Mitarbeiter und viele Menschen eine spannende berufliche Perspektive.... | Weiterlesen

Tempo-Team Hamburg Industry: Jobmacher in der Hansestadt seit 2012

Auch in diesen bewegten Zeiten bietet Tempo-Team Hamburg Industry attraktive Beschäftigungsmöglichkeiten in vielen unterschiedlichen Branchen und Berufen an.

04.02.2021: Hamburg, 4. Februar 2021 - Die Niederlassung Hamburg Industry des Personaldienstleisters Tempo-Team liegt in zentraler Lage von Hamburg in der Wandsbeker Allee 77. Corona-bedingt hat auch hier der sonst rege Publikumsverkehr in den letzten Monaten abgenommen. Geblieben sind die zahlreichen Stellenangebote, die die Hamburger Personalexperten zu besetzen haben: "Auch derzeit suchen wir wieder neue Mitarbeiter und bieten Ihnen spannende Job-Chancen", betont Niederlassungsleiterin Ute Hamann. Vor allem für Facharbeiter mit abgeschlossener Berufsausbildung stehen viele Türen weit offen. "Mechatro... | Weiterlesen