info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marken-MEDIA lji GmbH |

Marken-Media sponsert OMClub bei der CO-REACH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Marken-MEDIA bei der CO-REACH - Die Messe in Nürnberg für Print, Online und Crossmedia


Marken-MEDIA bei der CO-REACH - Die Messe in Nürnberg für Print, Online und CrossmediaAm 21. und 22. Juni findet in Nürnberg zum wiederholten Mal die Dialogmarketing-Messe CO-REACH statt. ...

Am 21. und 22. Juni findet in Nürnberg zum wiederholten Mal die Dialogmarketing-Messe CO-REACH statt. Bei diesem Event sind Marketingverantwortliche verschiedener Branchen ebenso wie Agenturen oder Druckereien vor Ort, um sich über Kundendialog und Marketingstrategien auszutauschen. Während viele andere Veranstaltungen sich auf Online-Marketing und Social Media beschränken, setzt die CO-REACH ganz bewusst auch auf das Thema Print und verbindet so die eher traditionelle Seite des Marketings mit den neuen Medien. Die Vorträge reichen daher von Themen wie Veredelungstechniken und Digitaldruck über Datenschutz und Kundenbindung bis zu digitaler Transformation.

Auch Marken-Media wird auf der Veranstaltung vertreten sein, um mit Neukunden und Partnern die neuesten Trends im Dialogmarketing zu diskutieren. Doch damit nicht genug: Am 21. Juni ab 20.00 Uhr steigt wieder der legendäre OMClub im Terminal 90 in Nürnberg. Bereits seit 10 Jahren veranstaltet OMClub Partys bei großen Events. Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur über die Sponsoren. Die Sponsoren, sorgen mit ihrer Unterstützung auch dafür, dass alle Getränke gratis sind - und das sogar bis in die frühen Morgenstunden. Und Marken-Media ist diesmal als offizieller Sponsor dabei.
Daher verlost Marken-Media drei Freikarten für den OMClub. Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 15. Juni 2017 eine Mail an messe@marken-media.de. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und können sich auf eine großartige Party am ersten Abend der CO-REACH freuen.
Über Marken-MEDIA

Marken-MEDIA lji GmbH hat ihren Sitz in Hamburg und bietet ihren Kunden langjährige Erfahrung bei allen Fragen rund um Newslettermarketing und Neukundengewinnung. Strategien im E-Mail-Marketing und deren Umsetzung werden passgenau in enger Abstimmung mit den Kunden erarbeitet. Für nähere Informationen und ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie einen Termin im Hamburger Büro oder treffen Sie Marken-MEDIA auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen wie z.B. im Juni 2017 auf der CO-REACH in Nürnberg oder im September auf der Dmexco in Köln.


Unternehmen
Marken-MEDIA lji GmbH
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland

Kontakt
Telefon: +49 40 468 731 22
Telefax: +49 40 356 764 41
E-Mail: info@marken-media.com
Web: www.marken-media.com

Geschäftsführer: Lars Jordan Kontakt
Marken-MEDIA lji GmbH
Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
+49 40 - 468 731 22
info@marken-media.com
http://www.marken-media.com


Web: http://www.marken-media.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Jordan (Tel.: +49 40 - 468 731 22), verantwortlich.


Keywords: Marken-MEDIA lji, Co-Reach Messe, OMClub, Nürnberg, E-Mail Marketing

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 2932 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marken-MEDIA lji GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marken-MEDIA lji GmbH lesen:

Marken-MEDIA lji GmbH | 29.06.2017

So wird die Kampagne ein Erfolg: E-Mail-Adressen mieten mit Werbeeinverständnis

Neue Zielgruppen erschließen und den Kundenstamm vergrößern gehört zu den wichtigsten Zielen jeder Marketingstrategie. Einer der Wege zum Ziel führt über das Online-Marketing, genauer gesagt über den Newsletterversand. Unternehmen können E-Ma...