Technisch notwendig
Personalisierung

Tiger, Delfine und Gänseblümchen helfen Kindern

Von kraft-für.kids.de

In dem neuen Online-Shop www.kraft-für-kids.de sind Meditationen und Phantasiereisen für Kinder und Jugendliche für mehr Freude, Selbstbewusstsein und Lernerfolg als Audioversion erhältlich.

Im Mai öffnete der Online-Shop www.kraft-für-kids.de seine Pforten. Eltern, Lehrer und andere Kinderbetreuer können hier Audiodateien mit Phantasiereisen und Meditationen herunterladen. Die Geschichten helfen insbesondere Kindern und Jugendlichen mit Ängsten, Lernschwierigkeiten, LRS und Dyskalkulie, mithilfe von Visualisierungen alte Muster loszulassen und zu neuer innerer Stärke zu finden.
Sie heißen Gänseblümchen, Krafttierreise, Der innere Garten oder Delfinmeditation und führen die Kinder oft mithilfe von Tieren und Naturbildern an einen sicheren inneren Ort, an dem sie Kraft tanken und behutsam Veränderungen vornehmen können.
Die Phantasiereisen können von den Kindern alleine zu Hause angehört oder im Unterricht z.B. am Ende einer Schulstunde eingespielt werden.

Die Lerntherapeutin und Autorin Silke Galla entwickelt die Geschichten für die lerntherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche seit sie festgestellt hat, dass das Abarbeiten von Arbeitsblättern und die Ermunterungen durch Eltern und Verwandte oft im Sande verlaufen, wenn im Unterbewusstsein tiefergehende Blockaden bestehen.

Auch Erwachsende, die unter Stress und Burnout leiden, konnten bereits von den Meditationen profitieren und ihrem inneren Kind etwas Gutes tun.

Die Downloads kosten zwischen 4,95 Euro und 5,95 Euro. Zwei Geschichten sind kostenlos in der Vollversion zum Testen verfügbar.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Silke Galla (Tel.: 015229206352), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1976 Zeichen. Artikel reklamieren

Über kraft-für.kids.de