Verlag interna GmbH |

Coaching für angehende Immobilienmakler

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Passauer veröffentlicht seine mehr als 30-jährigen Erfahrungen in seinem "Traumberuf Immobilienmakler" als Buch

Eigenheim, Eigentumswohnung, neue Mietwohnung: Hunderttausende Deutsche sind regelmäßig auf der Suche nach ihrer Traum-Immobilie. Doch wie sollen sie einen Überblick über das Angebot gewinnen? Wie sollen sie in der Fülle der angebotenen Objekte genau das finden, das ihren Vorstellungen und ihrem Geldbeutel entspricht.

Dies ist die ideale Chance für Sie als selbstständigen Immobilienmakler. Die Angehörigen dieses Berufs sind heute weit mehr als bloße Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer oder Mieter. Mit umfassendem Service von der gezielten Objektauswahl bis zur individuellen Finanzierungsberatung und -vermittlung (eine zusätzliche Verdienstquelle) betreuen und unterstützen Sie Ihre Kunden rundum. Ihr Ziel ist es, beide Seiten eines Immobiliengeschäfts " Anbieter und Käufer bzw. Mieter " zufrieden zu stellen. Wer hier seriös arbeitet und Freude am Kontakt mit Menschen hat, dem winken als Immobilienmakler lukrative Gewinne.

Das nötige Know-how für den Start vermittelt Ihnen Günter Resch. Resch ist seit über 30 Jahren selbst erfolgreich als Immobilienmakler tätig und teilt in diesem Buch seine Erfahrungen und Tipps mit Ihnen. Auch alte Hasen können von seiner Praxiserfahrung profitieren.

Gründungswissen für Immobilienmakler auf den Punkt gebracht

Mit dem Buch von Günter Resch können Sie sich intensiv auf Ihre Selbstständigkeit vorbereiten.

Erfahren Sie hier alles

● zu den Voraussetzungen für den Beruf

● zur möglichen Ausbildung

● zum Berufsbild selbst

● zu den Voraussetzungen einer erfolgreichen Gründung

● zum nebenberuflichen Einstieg

● über die Selbstständigkeit als solche

● über Marketing-Grundlagen

● über Zukunftsperspektiven

● und über die Verdienstmöglichkeiten.

Abgerundet wird das Konzept durch einige nützliche und praxisbewährte Erfolgsbeispiele, die der Autor mit seinen Lesern teilt und diesen einen sofortigen Praxiseinstieg ermöglicht.

Günter Resch, Traumberuf Immobilienmakler

ISBN 978-3-945778-21-0

116 Seiten, 24,90 €

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Mielczarek (Tel.: +492288544980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2191 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Verlag interna GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Verlag interna GmbH lesen:

Verlag interna GmbH | 08.06.2017

Eine Liebe in den Zeiten der Weltwirtschaftskrise

Die Weimarer Republik ist nicht nur aus historischer Sicht eine der bedeutendsten Epochen der deutschen Geschichte. Es war auch die Zeit großer Schriftsteller und großer Literatur. Die Ereignisse zwischen 1918 und 1933 - Ende des 1. Weltkriegs, Ver...