Hotel Walder |

Hotel Walder – Das Familienhotel Schenna

Das Hotel Schenna für Aktivsportler

Das Hotel Walder ist wunderschön gelegen in der großartigen Umgebung von Schenna mit einem erstklassigen Wanderwegenetz. So gibt es gemütliche Spazierwege, auf denen die Natur in vollen Zügen genossen werden kann. Für die ganz Sportlichen gibt es außerdem anspruchsvolle Aufstiege, beispielsweise zum Hirzer oder Ifinger. Neben dem Wandern kann man in Schenna auch wunderbar Biken. Radfahrer finden zahlreiche Radwege zwischen Obstanlagen und Wiesen. Eine beliebte Radtour ist die zum Gardasee. Familien genießen gerne auch eine Fahrt durch das Vinschgau entlang der Claudia Augusta. Auf die Mountainbiker warten das Gebiet Meran 2000, Hirzer und Texel, von denen man einen einzigartigen Ausblick hat. Neben wandern und biken lohnt sich auch ein Blick auf weitere Ausflugsziele, wie die Gärten von Schloss Trauttmansdorff, Schloss Tirol, Schloss Schenna und zahlreiche andere. Nach einem anstrengenden und aufregenden Tag erwartet die Gäste ein Wellnessbereich zum Entspannen.

Im Schenna Hotel komfortabel übernachten

Im Hotel Walder stehen den Gästen gemütlich eingerichtete Komfort-Doppelzimmer, Familienzimmer sowie großzügig geschnittene Familien-Appartements zur Verfügung. Die Komfort-Doppelzimmer und Familienzimmer verfügen jeweils über einen Süd-West-Balkon mit Blick auf das Meranerland. Das Familien-Appartement bietet Platz für maximal 8 Personen und ist auch für Rollstuhlfahrer bestens geeignet. Die Hotelinfrastruktur, wie Hallenbad, Sauna, Solarium und Freibad des Hotels, darf selbstredend mitbenutzt werden.

Im Hotel Schenna sind Familien herzlich willkommen

In der Nähe zu Meran im herrlichen Schenna gelegen befindet sich das mit 3 Sternen ausgezeichnete Hotel Walder. Es ist ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Das Dorfzentrum von Schenna ist in wenigen Minuten zu erreichen. Der Ausblick auf die Bergwelt und Meran verzaubert immer wieder, so kann man über die Zedernwipfel von Obermais ins Burggrafenamt schauen. Familien sind in unserem Hotel und in Schenna gern gesehene Gäste und dürfen einige Extras genießen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.hotelwalder.com/

Web: http://www.hotelwalder.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marina Harting (Tel.: 05212997997), verantwortlich.

Keywords: Hotel Schenna, Schenna Hotel, Familienhotel Schenna

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2314 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Walder

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Walder lesen:

Hotel Walder | 30.08.2016

Das Hotel Walder – Ihr Hotel in Schenna

Nahe der bekannten Kurstadt Meran ist Schenna zu finden. Dort liegt das 3 Sterne Hotel Walder. Es gibt extra weitläufige Familienzimmer und auch ein Freischwimmbad, was besonders bei den jüngsten Gästen ein Highlight ist. Bei etwas kühle...