Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

exact Beratung GmbH
Teilen Sie diesen Artikel

Seminar- und Tagungsräume der exact Beratung GmbH

Sie suchen attraktive und modern eingerichtete Seminar- oder Besprechungsräume in der Innenstadt von Wetzlar? Für Schulungen, Vorträge, Außendiensttagungen, Bewerbungsgespräche oder auch für regelmäßige Termine wie Teammeetings etc.?

Wir bieten Ihnen drei modern eingerichtete und technisch gut ausgestattete Seminarräume, geeignet für Gruppen von bis zu 30 Personen.

Die Tagungstechnik wird komplett von uns übernommen, sodass Sie in Ruhe mit den Vorbereitungen des Vortrags beginnen können. Bei Fragen steht Ihnen unser Sekreteriat jederzeit zur Verfügung.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin, denn bei einem persönlichen Gespräch können Sie sich von unseren Räumlichkeiten überzeugen.

Die Anmietung ist stunden-, tage- oder auch wochenweise möglich - wir richten uns ganz nach Ihren Anforderungen.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter der angegebenen Telefonnummer oder per E-Mail unter aysun.kacar@exact-beratung.de.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Nähere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

Kontakt:

exact Beratung GmbH
Aysun Kacar
Karl-Kellner-Ring 23

Aysun.Kacar@exact-beratung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aysun Kacar (Tel.: 06441 4479980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1908 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Seminarräume, Besprechungsräume, Wetzlar, Schulungen, Vorträge, Bewerbungsgespräche

Unternehmensprofil: exact Beratung GmbH
Die Firma exact Beratung GmbH in Wetzlar arbeitet seit 1999 erfolgreich als betriebswirtschaftlicher Berater.

Sie ist kompetenter Partner für kleine und mittlere Unternehmen in allen Bereichen der kaufmännischen Unternehmensführung.

Die Schwerpunkte im Leistungsangebot sind:

Existenzgründung
Nachfolge
Krisenmanagement
betriebswirtschaftliches Coaching

Weitere Pressemeldungen von exact Beratung GmbH

10.04.2019
Einhergehend mit dem 50-jährigen Bestehen des Pötschke Gartencenters in Marburg wird das Unternehmen an einen neuen Inhaber übergeben. Der Existenzgründer Thomas Hilberg ist seit Anfang des Jahres Inhaber des Gartencenters und freut sich als gebürtiger Marburger in seiner Heimatstadt unternehmerisch tätig zu werden.Thomas Hilberg war in den vergangenen Jahren bundesweit in verschiedenen namh... | Vollständige Pressemeldung lesen

04.02.2019
Mit Start des neuen Jahres beginnt auch für die Elektro Schmied GmbH Bad Vilbel ein neues Kapitel der Unternehmensgeschichte. Zum 01.01.2019 hat Günter Germann als neuer Inhaber die Verantwortung für das zehnköpfiges Team und den Betrieb mit einer langjährigen Unternehmens-geschichte übernommen. Er tritt damit in die Fußstapfen von Manuel Hartmann, der seit 2012 die Elektro Schmied GmbH seh... | Vollständige Pressemeldung lesen

03.05.2017
  Bereits zum 4. Mal wird wieder eine Veranstaltung in der Reihe "Balanceakt Führen und Leiten" stattfinden.  Gemeinsamer Veranstalter sind die Diakonie Lahn-Dill und die exact Beratung GmbH. Für den Hauptvortrag konnten wir Herrn Marcus Lübbering,  Ministerialdirigent und Abteilungsleiter in der hessischen Staatskanzlei und Vorsitzender der Academie Kloster Eberbach gewinnen. E... | Vollständige Pressemeldung lesen