YDreams Global Interactive Technologies Inc. |

YDreams Global führt ein Projekt für die größte Bank Brasiliens durch

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

YDreams Global führt ein Projekt für die größte Bank Brasiliens durch

YDreams Global Interactive Technologies Inc. (YDreams Global oder das Unternehmen) (TSXV: YD; YDRMF: USA; FWB: A2AP0L) 13. Juni 2017, ein Anbieter von kreativen und technischen Lösungen für Fortune-500-Markenunternehmen wie Cisco, Qualcomm, Intel und Coca-Cola, hat für die größte Bank in Brasilien ein neues Projekt durchgeführt: ein Touchpoint-Stand für eine neue digitale Bank.

Die neue digitale Bank ist das Ergebnis von nahezu zwei Jahren Arbeit und ist eine der ersten digitalen Banken in Brasilien. Sie wird diese Woche eröffnet und YDreams Global zeichnete für die Entwicklung ihrer physischen Präsenz auf einer Veranstaltung verantwortlich, auf der das Projekt erstmals vorgestellt wurde.

Die digitale Bank wurde von einer multidisziplinären Arbeitsgruppe bestehend aus Innovationsunternehmen wie YDreams sowie Anthropologen, Politikwissenschaftlern und Mathematikern entwickelt. Es war für uns sehr wichtig, das Verhalten der jungen Kunden und der zunehmend digitalen Generation zu verstehen und darüber Erkenntnisse zu gewinnen, um einen Dialog mit dieser Zielgruppe zu schaffen, erklärte der Executive Vice-President der Bank.

Das Projekt wurde während Südamerikas wichtigster Veranstaltung im Bankwesen vorgestellt. Bei dieser Veranstaltung kommen einmal jährlich alle Banken und Versicherungsgesellschaften in São Paulo zusammen. Das Design des konzeptuellen Raums sowie die technologische Umsetzung, die der Erläuterung der Eigenschaften der neuen digitalen Bank auf einzigartige Weise diente, oblag YDreams Global.

Karina Israel, COO von YDreams Global, erklärte: Wir sind stolz darauf, mit solch einem Spitzenunternehmen zusammenzuarbeiten, und sehen einem möglichen Ausbau dieser Zusammenarbeit entgegen.

Mehr erfahren Sie unter https://www.facebook.com/YDreamsGlobal/.

Über YDreams Global

YDreams Global Interactive Technologies Inc. (www.ydreamsglobal.com) ist ein Technologieunternehmen mit Niederlassungen in Vancouver, São Paulo und Rio de Janeiro, das Augmented Reality- und Virtual Reality-Technologien, Design und Informationen miteinander kombiniert, um auf die Herausforderungen und Bedürfnisse der Benutzer und Konsumenten von heute zu reagieren.

YDreams Global unterstützt Unternehmen und Marken als Partner bei der Neugestaltung ihrer Strategien durch Projekte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht, und vernetzt digitale Erfahrungen mit physischer Präsenz und physischen Standorten. YDreams Global nimmt zukünftige Herausforderungen vorweg und verbindet sie mit den Bedürfnissen des Marktes, erstellt innovative Konzepte und bringt sie mit internationaler Kompetenz zur Geltung.

YDreams Global hat bereits mehr als 1.000 Projekte für internationale Kunden wie Adidas, Cisco, Nokia, Nike, Mercedes Benz, Coca-Cola, Santander, AmBev, Qualcomm, Unilever, City of Rio und Fiat entwickelt.

Nähere Informationen erhalten Sie über:
Daniel Japiassu
Director & Chief Executive Officer
Tel: 604-646-6910
hey@ydreamsglobal.com | www.ydreamsglobal.com | www.youtube.com/ydreamsglobal

YDreams Global Technologies Inc.
# 1470 - 701 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia
V7Y 1C6

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, YDreams Global Interactive Technologies Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 512 Wörter, 4132 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von YDreams Global Interactive Technologies Inc. lesen:

YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 17.07.2017

YDreams Global entwickelt Virtual-Reality-Installation für weltbekannte Krebsklinik, um Bewusstsein für lebensrettende Krebs-Früherkennung zu schaffen YDreams Global Interactive Technologies Inc. (YDreams Global oder das Unternehmen) (TSXV: YD; ...
YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 16.06.2017

YDreams Global entwickelt Konzeptbereich einer Ausstellung über Steve Jobs

YDreams Global entwickelt Konzeptbereich einer Ausstellung über Steve Jobs YDreams Global Interactive Technologies Inc. (YDreams Global oder das Unternehmen) (TSXV: YD; YDRMF: USA; FWB: A2AP0L) - ein Anbieter von kreativen Lösungen und Technologi...
YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 30.05.2017

YDreams Global unterzeichnet Kooperationsabkommen mit der SEED Group aus Dubai und nimmt Betriebstätigkeit mit einem Schwerpunkt auf Virtual Reality- und Smart City-Initiativen im Nahen Osten auf 30. Mai 2017 - YDreams Global Interactive Technologi...