info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PR Agent |

DJ Tomekk wieder am Steuer (exklusive Fotos)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Nach dem schlimmen Unfall des Stars: Pressefotos und O-Töne zur freien Verwendung erhältlich

- Ex-Fußballer lädt DJ Tomekk zum Autofahren nach Lissabon ein

- DJ Tomekk verarbeitet seinen schweren Unfall durch eine Jeep-Tour

- Weitere O-Töne direkt von DJ Tomekk und Tiago Dos Santos Teixera erhältlich

- Weitere Pressefotos unter presse@pr-agent.media zur freien Verwendung erhältlich



Auf Einladung seines Kumpels Tiago Dos Santos Texeira (ein in Hamburg lebender Portugiese, Ex-Fußballer bei HSV II. und dem FC Porto, Inhaber des Premium-Schuhlabels ‚Portus Novo') ist DJ Tomekk aktuell in Lissabon.



Dort wagte der Berliner sich erstmal nach seinem schlimmen Verkehrsunfall im April diesen Jahres, wo der Verdacht auf eine schwere Verletzung der Wirbelsäule bestand, wieder ans Steuer! Denn mit dem Jeep Compass ging es rund um die Hauptstadt Portugals nicht nur auf die Straßen, sondern sogar bis ins Gelände!



"Der Unfall von Tomekk war echt schlimm und ich habe mir große Sorgen gemacht. Danach hatte er ein Trauma vor allem auf Rädern. So kam ich auf die Idee, ihn in meiner Heimat bei sonnigem Wetter mit der Jeep-Ausfahrt zu überraschen. Jetzt haben wir schon fast zwei Tage nur mit dem Fahren verbracht", meinte Tiago Dos Santos Texeira heute.



Und DJ Tomekk sagte: "Das ist eine coole Aktion. Seit dem Unfall habe ich großen Respekt vor dem Straßenverkehr und habe es bisher vermieden, wieder Auto zu fahren. Hier in Portugal konnte ich mich im Gelände und auf den einsamen Straßen beim Fahren ranarbeiten. Nun fühle mich viel besser am Steuer. Von so einem sicheren Jeep habe ich schon als Kind geträumt. Vielleicht schreibe ich einen Song über den Unfall. Und wenn ich nächste Woche zurück in Berlin bin, wird eventuell mal wieder gecruist."



DJ Tomekk befindet sich in Berlin sechs Wochen nach dem Unfall offiziell noch immer in der Physiotherapie.



Link zur Preview ausgewählter Pressefotos: http://www.pr-agent.media/pressemeldungen/2017/exklusive-fotos-dj-tomekk-wieder-am-steuer/1111


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jana Möller (Tel.: +41 (0)78 684 66 06), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2425 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PR Agent


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PR Agent lesen:

PR Agent | 10.08.2017

Release: DJ Tomekk & Frank Zander - Sommer in Berlin

Überraschendes Duett im Musik-Biz: DJ Tomekk (41) und Frank Zander (75) kommen am morgigen Freitag, den 11. August 2017, zusammen mit dem Song "Sommer in Berlin" raus. Neben dieser Überraschung, die man als musikalische Sensation bezeichnen kann, ...
PR Agent | 29.06.2017

Zwei Werbespots im Zeichen der Familie zum Marktstart des neuen Fiat 500L

Die von der Kreativagentur Leo Burnett geschaffenen Werbespots "Der Storch" und "Kids" stehen unter dem Motto "Mehr Platz für die nächste Generation" und beschreiben den einzigartigen Charakter des neuen Fiat 500L aus einer anderen Perspektive. Si...
PR Agent | 16.06.2017

Fashion On Fleek: Neue Blog-Rubrik im Shots Magazin

Im "Shots Magazin" gibt es mit "Fashion on Fleek" unter shots.media/blog/fashion-on-fleek eine neue Blog-Rubrik, die sich inhaltlich mit Mode, Trends, Styles und Looks - auch von Stars - beschäftigt. Welche Designer tragen die Promis aktuell, welch...