Kontrast Consulting GmbH |

Zukunft Mittelstand: Richtiges Team an Board?

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Hamburger Personalberater unterstützt Unternehmen bei Personalrekrutierung für neue Projekte

Kontrast Personalberatung GmbH findet passendes Personal für die Umsetzung neuer Projekte seit fast 25 Jahren mit hoher Erfolgsquote. Definition von Personalprofilen und erfolgreiche Stellenbesetzung innerhalb kurzer Zeit

Häufig wird gerade in mittelständischen Unternehmen sehr innovativ und fortschriftlich gearbeitet: Projekte sind angestoßen, neue Techniken angeschafft und neue Maschinen gekauft – die Zukunft für die Firma scheint gesichert. Das Problem? Die passenden Fach- und Führungskräfte für die Umsetzung fehlen. Oft liegt es nicht einmal an dem Willen und der Bereitschaft, sondern vor allem daran, dass die fachlichen personellen Anforderungen nicht klar definiert sind und wie und wo jetzt das qualifizierte Personal rekrutiert werden soll.

Kompetente und qualifizierte Unterstützung suchen

Denn ohne qualifiziertes Fachpersonal platzt jedes noch so interessante, wichtige und zukunftsweisende Projekt. Geeignetes Personal zu finden wird aufgrund hoher Konkurrenzdichte immer schwieriger – professionelle Hilfe ist gefordert, und das am besten kompetent und qualifiziert durch Personalberater und Headhunter.

Prädestiniert für die Gewinnung von Spezialisten ist die Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg, ein seit 1993 tätiger und erfolgreicher Personalvermittler, der gerade für mittelständische Unternehmen eine Vielzahl von Führungspositionen rekrutiert hat:

* Leiter IT/ Leiter Technik

* Projektleiter

* Servicemanager

* Softwareentwickler / Systemadministrator

* IT-Support / Technischer Support

* Medizintechniker und -informatiker

Headhunting, wie es die Hamburger bieten, leistet bei vergleichbaren Kosten zu den klassischen Stellenanzeigen in den Print- und Online-Medien ein Mehrfaches für den Kunden:

* Klare Definition des Zielprofils

* Aktive Direktansprache von passenden Kandidaten

* Durchforsten des eigenen Kandidaten-Pools

* Übernahme des Online-Recruitings

* Einsatz von Eignungsdiagnostik

* Betreuung bei Vertragsgesprächen

Damit unterstützt das erfahrene Recruiting-Team gerade mittelständische Unternehmen mit kleinen Personalabteilungen, nicht nur bei der Auswahl der Kandidaten, sondern nimmt ihnen auch viel Zeit ab, die sie für die Konzentration auf das eigentliche Kerngeschäft nutzen können.

Selbst die komplexen Branchen, wie Medizintechnik, Pharma, Life Science beherrschen die Headhunter-Experten.

Bundesweite Stellenangebote in den verschiedensten Positionen der unterschiedlichsten Branchen.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und ein umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberater Hamburg, Headhunting Hamburg, Headhunting Projektmanagement, Kontrast Consulting, Kontrast Consulting GmbH, Kontrast Hamburg, Personalberater, Personalberatung, Kontrast Personalberater, Kontrast Personalberatung, Personalberater Hamburg,

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3586 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 21.06.2017

Pflegedienstleitung für Krisenmanagement gesucht. Seniorenzentrum in Not. Headhunter Hamburg als Problemlöser gefordert

Kontrast Headhunting GmbH stellt sich erneut einer großen Herausforderung im Bereich Gesundheitswesen: Ein Seniorenzentrum im Westen Deutschlands befindet sich aktuell in einer Krise und sucht schnellstmöglich eine Pflegedienstleitung mit mehrjä...
Kontrast Consulting GmbH | 20.06.2017

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen mit großem Talent bei der Personalrekrutierung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

Den Weg, den die Personalberater von der Hamburger Alster seit fast 24 Jahren einschlagen, bewährt sich erneut: Durch den umfangreichen Kandidatenpool konnten geeignete Kandidaten gefunden und angesprochen werden – innerhalb von nur 2 Wochen nach...
Kontrast Consulting GmbH | 01.06.2017

Stationsleitung für Intensivstation gesucht

Das Team der Kontrast Personalberatung GmbH bewährt sich immer mehr als ein Spezialist für die Personalsuche im Gesundheitswesen – erneut vergibt ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung den Personalberatern aus Hamburg das Mandat.   Kon...