Barkan Mounts TV Halterungen jetzt in der Distribution bei 3P

Von 3P - Price Performance Products GmbH

Sondershausen, 14. Juni 2017 - Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort offiziell die Barkan Mounts Produkte.

Der israelische Hersteller stellt so seinen Vertrieb in Deutschland neu auf.

Barkan Mounts gibt es bereits seit 1988. Seit nunmehr 29 Jahren entwickelt und produziert der Hersteller Produkte wie Wandhalterungen, die dem Kunden eine immer bessere und komfortablere Sicht auf Fernseher oder Monitore ermöglichen. Von günstigen Einstiegsmodellen bis hin zu hochwertigen Halterungen umfasst das Portfolio alle Standardmaße in dem Segment.

In einem eher innovationsarmen Produktumfeld schafft es Barkan Mounts dennoch, stets Neuerungen einzuführen und neueste Trends mitzugehen. So gibt es hier gleich vom Start weg bereits Halterungen für die neuartigen Curved TVs. Diese neuen Curved TVs sind besonders schwierig an der Wand zu befestigen. Barkan Mounts hat dafür die passende Technologie.

Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der Marke Barkan eine sinnvolle Erweiterung des bestehenden Portfolios. "Im Bereich TV und Fernseher-Wandhalterungen gibt es eigentlich wenig zu sagen. Barkan Mounts schafft es aber, in einem hart umkämpften Produktsegment mit Neuerungen aufzufallen und zum Teil voranzugehen. Das hat uns überzeugt und überzeugt vor allem seit knapp drei Jahrzehnten viele Kunden in über 50 Ländern."

Das Barkan Mounts-Sortiment ist ab Juni direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.