Technisch notwendig
Personalisierung

Eine echte Innovation - Dieser Gas Grill ist nun auch in Deutschland erhältlich

Von Space Grill Ltd

Der innovative Space Grill aus Australien wird ab sofort im spezialisierten Fachhandel angeboten.

Der patentierte Space Grill ist ein großflächiger Gas Grill mit drei unabhängigen Brennern, der an eine Wand montiert werden kann und abzusenken ist. Dadurch ist er auch bei geringem Platzangebot eine ideale Lösung für einen geselligen Grillabend im größeren Freundeskreis.

Innerhalb weniger Sekunden lässt sich der Space Grill von einem Großflächen Grill in ein schlankes Design Objekt verwandeln. Dieses System ist einzigartig und international patentiert.

Für alle, die den Grill nicht an eine Wand montieren möchten, wird ein Untergestell angeboten, auf das der Grill mit wenigen Handgriffen montiert werden kann.

Erstmalig wurde der Grill in Europa im Mai auf der Grand Designs Live Show in London vorgestellt und wurde für den Britischen Design Award nominiert.

In Australien ist der Grill seit 2016 auf dem Markt und mehr als 3000 Kunden haben diesen Grill schon erworben.

Mit einer Grillfläche von 64cm x 48 cm bietet der Grill ausreichend Platz für größere Gesellschaften und die Gesamtleistung von 10,5 kW kann über die drei unabhängigen Brenner stufenlos reguliert werden. Das Besondere an diesem Grill ist jedoch seine leichte Reinigung. Nach dem Grillen wird der Grill in wenigen Sekunden abgesenkt und der angefallene Schmutz fällt in eine abnehmbare Auffangschale. Das gesamte Grillgehäuse kann durch seine spezielle Form mühelos gereinigt werden.

Während der Aufbau eines großflächigen Gas Grills oft eine besondere Herausforderung darstellt, ist dies hier ein Kinderspiel. Da der Grill komplett montiert geliefert wird, ist die Inbetriebnahme in kürzester Zeit möglich.

Zum Start in Deutschland werden eine gusseiserne Platte und eine hochwertige Wetterschutzabdeckung mitgeliefert. Die Grills werden ausschließlich über den spezialisierten Fachhandel vertrieben.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr James Newitt (Tel.: 057521805575), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2435 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 10