Technisch notwendig
Personalisierung

Microsoft wählt M-Files zum Partner-of-the-Year-2017

Von M-Files

Der finnische Hersteller von ECM-Lösungen überzeugt Microsoft mit einem einzigartigen Ansatz für intelligentes Information Management, einer starken Geschäftsentwicklung und großem Erfolg bei Kunden.

Ratingen, 14.6.2017 - M-Files, führender Anbieter einer neuen Generation von intelligenten Lösungen zum Management von Informationen, gibt bekannt, dass Microsoft M-Files Finnland als "2017 Microsoft Country Partner of the Year" ausgezeichnet hat. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeitet M-Files gerne mit Microsoft zusammen.

Das Unternehmen setzte sich in einem starken Feld von hervorragenden Microsoft-Partnern durch und wurde für seine überzeugenden Innovationen auf der Basis von Microsoft-Technologie und zahlreichen erfolgreichen Kundenprojekte mit dem Partner-of-the-Year-Award belohnt.

"Für M-Files ist die Auszeichnung als Microsoft-Partner-of-the-Year eine große Ehre. M-Files verändert grundlegend die Art und Weise wie Organisationen Informationen nutzen können, um Innovationspotentiale zu erkennen und Wachstum zu generieren", sagt Jim Geary, Executive Chairman bei M-Files Corporation. "Mit der Integration von künstlicher Intelligenz und einer repository-neutralen Architektur revolutioniert M-Files den traditionellen One-size-fits-all-ECM-Markt. Die neuesten Microsoft-Cloud-Technologien und die nahtlose Integration mit Office 365 sind Kern unserer Strategie, unseren Kunden einen einfachen Umstieg in die Cloud zu ermöglichen. Wir liefern einfach zu bedienende Lösungen, die es Mitarbeitern erlauben, intelligenter zu arbeiten und schneller Informationen zu finden, die sie benötigen, egal wo sie gespeichert sind oder welches System die Mitarbeiter nutzen."

Die Auszeichnungen wurden in mehreren Kategorien vergeben, wobei die Gewinner aus einem Feld von mehr als 2.800 Teilnehmern aus 115 Ländern weltweit ausgewählt wurden. M-Files wurde für die Bereitstellung herausragender Lösungen und Dienstleistungen in Finnland ausgezeichnet. Der Microsoft-Partner-of-the-Year-Award ehrt jeweils einen Partner auf Länderebene, der im Laufe des vergangenen Jahres besondere Professionalität und Exzellenz bei der Bereitstellung von Microsoft-Lösungen für zahlreiche Kunden bewiesen hat.

"Wir freuen uns sehr, M-Files als Microsoft-Partner-of-the-Year in Finnland auszeichnen zu können", sagt Ron Huddleston, Corporate Vice President der One Commercial Partner Unit bei Microsoft Corp. "M-Files ist ein Paradebeispiel für das Know-how und die Innovationskraft, die digitale Transformation umzusetzen, die wir in unserer Microsoft-Partner-Community wertschätzen."

M-Files wächst viel schneller als der Gesamtmarkt und ebenso schneller als alle Wettbewerber. Von Gartner und Forrester wurde M-Files als Visionär bzw. Leader eingestuft. Mit mehr als 7.000 Kunden auf der ganzen Welt und einem Ökosystem von starken Partnern in über 100 Ländern verändert M-Files die Art und Weise, wie die Welt Informationen verwaltet.

"Auch in Deutschland ist Microsoft ein wichtiger strategischer Partner für uns. Wir nutzen nicht nur die hervorragenden Technologien von Microsoft als Basis für unsere Produkte, sondern integrieren uns auch sehr eng in Microsoft-Lösungen wie beispielsweise Office oder SharePoint", sagt Dirk Treue, Channel Marketing Manager bei M-Files.

"Auch die Cloud-Angebote von Microsoft sind für unsere Kunden sehr interessant. So können unsere Cloud-Lösungen beispielsweise für das Vertragsmanagement oder HR sehr einfach als Service aus den europäischen Datacentern der Microsoft Azure Cloud bezogen werden", ergänzt Jan Thijs van Wijngaarden, Channel Sales Manager Deutschland und Österreich bei M-Files.

Die Liste der Preisträger von Microsoft 2017 Partner des Jahres ist online verfügbar unter

Auf der Website steht auch eine Guided Tour für das Produkt bereit:

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Thijs van Wijngaarden (Tel.: +49 2102 420616), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 499 Wörter, 4136 Zeichen. Artikel reklamieren

Über M-Files

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 4

Weitere Pressemeldungen von M-Files

Gartner Peer Insights: 90 % der Kunden empfehlen M-Files als Content-Management-Plattform

M-Files nimmt am Gartner Peer Insights Customer First Program für Content-Services-Plattformen teil und erzielt gleich beste Bewertungen.

06.09.2021: Ratingen, 06.09.2021 (PresseBox) - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gab heute bekannt, dass das Unternehmen jetzt am Gartner Peer Insights Customer First Programm für Content-Services-Plattformen teilnimmt. Mit dem Beitritt zu diesem Programm verpflichtet sich M-Files dazu, die direkte Bewertung durch Kunden zu fördern. Die Bewertungen werden von Gartner gründlich geprüft und liefern verwertbare, objektive Erkenntnisse. So werden Vertrauen und Glaubwürdigkeit weiter ausgebaut und M-Files nutzt das gewonnene ehrliche, unvoreingenommene und direkte Fee... | Weiterlesen

M-Files als „Produkt des Jahres“ für DMS/ECM nominiert

Die Nominierung zur Leserwahl in der funkschau reiht sich ein in viele Auszeichnungen und Preise bei denen M-Files mit hoher Nutzerzentrierung, klarer Vision und innovativer Technologie überzeugt.

23.08.2021: Ratingen, 23.08.2021 (PresseBox) - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, freut sich über die erneute Nominierung bei der Leserwahl des Magazins funkschau zum besten Produkt für Dokumentenmanagement (DMS), Enterprise Information Management (EIM) und Enterprise Content Management (ECM).Die diesjährige Leserwahl zu den besten ITK-Produkten läuft noch bis zum 26. September. Bis dahin haben die Leser die Gelegenheit, in 21 Kategorien ihre favorisierten Produkte zu küren. Jedes Jahr nehmen mehrere Tausend funkschau-Leser an der Wahl teil.Die erneute Nominierung... | Weiterlesen

Nucleus Research zeichnet M-Files als Leader für Content Services aus

M-Files erzielt zum achten Mal in Folge die höchste Punktzahl von 15 Anbietern. Fokus des unabhängigen Research-Berichts liegt auf Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit für Content Services und Collaboration.

07.07.2021: Ratingen, 07.07.2021 (PresseBox) - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Nucleus Research Content Services and Collaboration Value Matrix Report 2021 zum achten Mal in Folge als Leader ausgezeichnet wurde. M-Files erhielt erneut die höchste Bewertung in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Das unterstreicht den visionären Ansatz des Unternehmens, der es Wissensarbeitern ermöglicht, jederzeit, überall und auf jedem Gerät mit der Benutzeroberfläche ihrer Wahl auf Dokumente und andere Informationen zuzu... | Weiterlesen