Microsoft wählt M-Files zum Partner-of-the-Year-2017
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
M-Files |

Microsoft wählt M-Files zum Partner-of-the-Year-2017

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der finnische Hersteller von ECM-Lösungen überzeugt Microsoft mit einem einzigartigen Ansatz für intelligentes Information Management, einer starken Geschäftsentwicklung und großem Erfolg bei Kunden.

Ratingen, 14.6.2017 - M-Files, führender Anbieter einer neuen Generation von intelligenten Lösungen zum Management von Informationen, gibt bekannt, dass Microsoft M-Files Finnland als "2017 Microsoft Country Partner of the Year" ausgezeichnet hat. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeitet M-Files gerne mit Microsoft zusammen.



Das Unternehmen setzte sich in einem starken Feld von hervorragenden Microsoft-Partnern durch und wurde für seine überzeugenden Innovationen auf der Basis von Microsoft-Technologie und zahlreichen erfolgreichen Kundenprojekte mit dem Partner-of-the-Year-Award belohnt.



"Für M-Files ist die Auszeichnung als Microsoft-Partner-of-the-Year eine große Ehre. M-Files verändert grundlegend die Art und Weise wie Organisationen Informationen nutzen können, um Innovationspotentiale zu erkennen und Wachstum zu generieren", sagt Jim Geary, Executive Chairman bei M-Files Corporation. "Mit der Integration von künstlicher Intelligenz und einer repository-neutralen Architektur revolutioniert M-Files den traditionellen One-size-fits-all-ECM-Markt. Die neuesten Microsoft-Cloud-Technologien und die nahtlose Integration mit Office 365 sind Kern unserer Strategie, unseren Kunden einen einfachen Umstieg in die Cloud zu ermöglichen. Wir liefern einfach zu bedienende Lösungen, die es Mitarbeitern erlauben, intelligenter zu arbeiten und schneller Informationen zu finden, die sie benötigen, egal wo sie gespeichert sind oder welches System die Mitarbeiter nutzen."



Die Auszeichnungen wurden in mehreren Kategorien vergeben, wobei die Gewinner aus einem Feld von mehr als 2.800 Teilnehmern aus 115 Ländern weltweit ausgewählt wurden. M-Files wurde für die Bereitstellung herausragender Lösungen und Dienstleistungen in Finnland ausgezeichnet. Der Microsoft-Partner-of-the-Year-Award ehrt jeweils einen Partner auf Länderebene, der im Laufe des vergangenen Jahres besondere Professionalität und Exzellenz bei der Bereitstellung von Microsoft-Lösungen für zahlreiche Kunden bewiesen hat.



"Wir freuen uns sehr, M-Files als Microsoft-Partner-of-the-Year in Finnland auszeichnen zu können", sagt Ron Huddleston, Corporate Vice President der One Commercial Partner Unit bei Microsoft Corp. "M-Files ist ein Paradebeispiel für das Know-how und die Innovationskraft, die digitale Transformation umzusetzen, die wir in unserer Microsoft-Partner-Community wertschätzen."



M-Files wächst viel schneller als der Gesamtmarkt und ebenso schneller als alle Wettbewerber. Von Gartner und Forrester wurde M-Files als Visionär bzw. Leader eingestuft. Mit mehr als 7.000 Kunden auf der ganzen Welt und einem Ökosystem von starken Partnern in über 100 Ländern verändert M-Files die Art und Weise, wie die Welt Informationen verwaltet.



"Auch in Deutschland ist Microsoft ein wichtiger strategischer Partner für uns. Wir nutzen nicht nur die hervorragenden Technologien von Microsoft als Basis für unsere Produkte, sondern integrieren uns auch sehr eng in Microsoft-Lösungen wie beispielsweise Office oder SharePoint", sagt Dirk Treue, Channel Marketing Manager bei M-Files.



"Auch die Cloud-Angebote von Microsoft sind für unsere Kunden sehr interessant. So können unsere Cloud-Lösungen beispielsweise für das Vertragsmanagement oder HR sehr einfach als Service aus den europäischen Datacentern der Microsoft Azure Cloud bezogen werden", ergänzt Jan Thijs van Wijngaarden, Channel Sales Manager Deutschland und Österreich bei M-Files.



Die Liste der Preisträger von Microsoft 2017 Partner des Jahres ist online verfügbar unter

https://partner.microsoft.com/en-US/inspire/awards



Auf der Website steht auch eine Guided Tour für das Produkt bereit:

https://www.m-files.com/de/tour


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Thijs van Wijngaarden (Tel.: +49 2102 420616), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 499 Wörter, 4136 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: M-Files


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von M-Files lesen:

M-Files | 16.10.2017

M-Files und EPI überzeugen die RWTH Aachen University

Ratingen, 12.10.2017 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das IMR, eines der größten Institute der Fakultät für Georessourcen und Materialtechnik der RWTH Aachen University, M-Files als zent...
M-Files | 09.10.2017

M-Files als Visionär im 2017 Gartner Magic Quadrant für Content Services Platforms (CSP) eingestuft

Ratingen, 10.10.2017 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Gartner Report "2017 Magic Quadrant for Content Services Platforms" als Visionär eingestuft wurde. Laut Gartners Ma...
M-Files | 27.09.2017

M-Files und IT Governance Ltd. kooperieren für EU-DSGVO-Dokumentationstoolkit

Ratingen, 27.9.2017 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, kooperiert mit IT Governance Ltd. aus Großbritannien, einem Anbieter von IT-Governance-, Risikomanagement- und Compliance-Lösungen, um seinen Kunden ein F...