Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
15
Jun
2017
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Sportplatz Media vermarktet digitale Reichweite des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV)

Mit dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband holt die SPM Sportplatz Media GmbH einen weiteren Fußballverband, nach dem Bayerischen Fußball-Verband und Hamburger Fußball-Verband, in das weiter wachsende Netzwerk regionaler Sportmedien.

„Mit dem SHFV haben wir einen starken und innovativen Netzwerkpartner gewonnen“, freut sich Marcel Hager, Geschäftsführer Sportplatz Media, über den Zuwachs. Die Partnerschaft ist seit dem 01.06.2017 vertraglich besiegelt. „Wir freuen uns, im Hinblick auf unsere zentrale digitale Plattform des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes für unsere mehr als 180.000 Mitglieder in 600 Vereinen mit Sportplatz Media einen neuen, kompetenten Digitalvermarkter gefunden zu haben, welcher mit seinem einzigartigen Netzwerk Regionaler Fußballmedien eine hochattraktive Bereicherung unserer bisherigen Kommunikations- und Vermarktungsaktivitäten bietet“, kommentiert Jörn Felchner, Geschäftsführer des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes.

 

 

 

Über SPM Sportplatz Media GmbH

 

Sportplatz Media entwickelt und vermarktet regionale Sportmedien mit dem Fokus Fußball und bietet Werbetreibenden den einzigartigen Zugang zur attraktiven Zielgruppe der Amateurfußballer.

 

Die Sportplatz Media FUSSBALL-KOMBI ist ein einzigartiges Netzwerk regionaler Fußballmedien. Derzeit werden über 200 regionale Print- und Online-Fußballmedien gebündelt vermarktet und bieten eine bundesweite Reichweite von über 150 Mio. Seitenaufrufen und bis zu 1,5 Mio. Exemplaren Druckauflage monatlich. Partner in der Digitalvermarktung ist Ströer Interactive Media.

 

Mit dem deinsportplatz Sportportal-Content-Management-System, welches speziell Regionalverlagen und Verbänden die Möglichkeit gibt, den heimischen Sport, insbesondere Fußball professionell abzubilden, hat Sportplatz Media den direkten Zugang zur Fußball-Basis. Zudem ist SPM Entwickler und technischer Dienstleister für Crowdfunding-Systeme (fairplaid.org, kicker-crowd.de) und bietet mit der textengine die automatische Erstellung von Fußball-Spielberichten an.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Hellmann (Tel.: +49 40 307 08 667-5), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 2058 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Verbände, Digital, Online-Vermarktung, Sport, Fußball-Kombi

Als Vermarkter, Softwareentwickler und Innovationstreiber bietet SPM Sportplatz Media Unternehmen den direkten Zugang zur attraktiven Zielgruppe der Amateursportler. Mit Deutschlands größtem Fußball- und Sportmedien-Netzwerk und zahlreichen digitalen Lösungen ist SPM „NÄHER DRAN“ – am Sportler, am Fan, am Verein, in der Kabine und auf dem Platz.

Die SPM SPORT-,FUSSBALL-, & eSPORT-KOMBI bietet Werbetreibenden eine monatliche Reichweite von rund 860 Mio. Seitenaufrufen, 14 Mio. Unique User, 2,6 Mio. Social Media-Follower, bis zu 1,45 Mio. Exemplaren Druckauflage und den direkten Zugang zu rund 50.000 Vereinen. Die Zielgruppen werden crossmedial via Video, Display, Mobile/App, Social Media, Print & Out of Home erreicht.

Digitale Produkte sind Deutschlands beliebteste Teamsport App SPIELERPLUS, die Nr.1 Whitelabel-Sportportal-Technologie DEINSPORTPLATZ, die Crowdfunding-Plattform FAIRPLAID, die TEXTENGINE zur automatischen Erstellung von Spielberichten und die TEAMTIP App als smartes Tippspiel für alle Tipprunden.

Weitere Infos zu Sportplatz Media gibt es unter www.sportplatz-media.com.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von SPM Sportplatz Media GmbH


   

DFB und SPM Sportplatz Media starten Vermarktungskooperation für FUSSBALL.DE

04.06.2020:   Die SPM Sportplatz Media GmbH unterstützt ab Mitte Juni 2020 den Deutschen Fußball-Bund für zunächst zwei Jahre bei der Vermarktung seiner Amateurfußball-Reichweiten. Dazu gehören reichweitenstarke Angebote wie das Onlineportal FUSSBALL.DE und die FUSSBALL.DE-App. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt dabei in der Reichweiten- und Premium-Vermarktung von Werbeflächen auf der FUSSBALL.DE-Website und den dazugehörigen mobilen Applikationen.   Durch die Kooperation mit dem größten Fußballverband der Welt kann SPM Sportplatz Media die Reichweite seines digitalen Amateurfußballnetzw...

   

Die FUSSBALL CROWD bietet Fußballvereinen Finanzierungshilfe –kicker unterstützt mit Startkapital aus der Charity-Aktion #vereint

05.05.2020:   „Mit der neuen FUSSBALL CROWD möchten wir eine Hilfestellung bieten, wenn es um kleine und größere Investitionen speziell im Amateurfußball und im Hinblick auf die Herausforderungen der Corona-Krise geht“, so Marcel Hager, Geschäftsführer von SPM Sportplatz Media. „Wir sind sehr dankbar für die initiale Unterstützung des kicker und freuen uns nun erste Gelder aus unserem Fördertopf an Amateurfußball-Projekte ausschütten zu können. Es gibt bereits Gespräche mit weiteren interessanten Partnern, die auch in dieser schweren Zeit bereit sind Fördergelder bereitzustellen“, s...

   

SPM Sportplatz Media ruft die FUSSBALL CROWD zur Förderung des Amateurfußballs ins Leben – Unterstützer der ersten Stunde ist der kicker

31.03.2020:   Der Start der neuen Fußball-Förderplattform war ursprünglich für August geplant, erfolgte nun aber bereits Ende März. Initiale Starthilfe für die Förderprojekte kommt u.a. vom kicker. Ab sofort wird auf kicker.de/vereint ein vom kicker gefördertes Spendenprojekt unter dem Motto „#vereint – Gemeinsam helfen - über den Sport hinaus“ initiiert. Diese Charity-Aktion der vereinten Sportfamilie hat das Ziel, sowohl kurz- als auch langfristig soziale Projekte und Initiativen sowie Vereine (finanziell) zu unterstützen. Das im Rahmen dieses Projektes gesammelte Geld wird 50/5...