Sportplatz Media vermarktet digitale Reichweite des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV)

Von SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband holt die SPM Sportplatz Media GmbH einen weiteren Fußballverband, nach dem Bayerischen Fußball-Verband und Hamburger Fußball-Verband, in das weiter wachsende Netzwerk regionaler Sportmedien.

Thumb

„Mit dem SHFV haben wir einen starken und innovativen Netzwerkpartner gewonnen“, freut sich Marcel Hager, Geschäftsführer Sportplatz Media, über den Zuwachs. Die Partnerschaft ist seit dem 01.06.2017 vertraglich besiegelt. „Wir freuen uns, im Hinblick auf unsere zentrale digitale Plattform des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes für unsere mehr als 180.000 Mitglieder in 600 Vereinen mit Sportplatz Media einen neuen, kompetenten Digitalvermarkter gefunden zu haben, welcher mit seinem einzigartigen Netzwerk Regionaler Fußballmedien eine hochattraktive Bereicherung unserer bisherigen Kommunikations- und Vermarktungsaktivitäten bietet“, kommentiert Jörn Felchner, Geschäftsführer des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes.

Über SPM Sportplatz Media GmbH

Sportplatz Media entwickelt und vermarktet regionale Sportmedien mit dem Fokus Fußball und bietet Werbetreibenden den einzigartigen Zugang zur attraktiven Zielgruppe der Amateurfußballer.

Die Sportplatz Media FUSSBALL-KOMBI ist ein einzigartiges Netzwerk regionaler Fußballmedien. Derzeit werden über 200 regionale Print- und Online-Fußballmedien gebündelt vermarktet und bieten eine bundesweite Reichweite von über 150 Mio. Seitenaufrufen und bis zu 1,5 Mio. Exemplaren Druckauflage monatlich. Partner in der Digitalvermarktung ist Ströer Interactive Media.

Mit dem deinsportplatz Sportportal-Content-Management-System, welches speziell Regionalverlagen und Verbänden die Möglichkeit gibt, den heimischen Sport, insbesondere Fußball professionell abzubilden, hat Sportplatz Media den direkten Zugang zur Fußball-Basis. Zudem ist SPM Entwickler und technischer Dienstleister für Crowdfunding-Systeme (fairplaid.org, kicker-crowd.de) und bietet mit der textengine die automatische Erstellung von Fußball-Spielberichten an.