Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SPM Sportplatz Media GmbH |

Sportplatz Media vermarktet digitale Reichweite des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband holt die SPM Sportplatz Media GmbH einen weiteren Fußballverband, nach dem Bayerischen Fußball-Verband und Hamburger Fußball-Verband, in das weiter wachsende Netzwerk regionaler Sportmedien.



„Mit dem SHFV haben wir einen starken und innovativen Netzwerkpartner gewonnen“, freut sich Marcel Hager, Geschäftsführer Sportplatz Media, über den Zuwachs. Die Partnerschaft ist seit dem 01.06.2017 vertraglich besiegelt. „Wir freuen uns, im Hinblick auf unsere zentrale digitale Plattform des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes für unsere mehr als 180.000 Mitglieder in 600 Vereinen mit Sportplatz Media einen neuen, kompetenten Digitalvermarkter gefunden zu haben, welcher mit seinem einzigartigen Netzwerk Regionaler Fußballmedien eine hochattraktive Bereicherung unserer bisherigen Kommunikations- und Vermarktungsaktivitäten bietet“, kommentiert Jörn Felchner, Geschäftsführer des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes.

 

 

 

Über SPM Sportplatz Media GmbH

 

Sportplatz Media entwickelt und vermarktet regionale Sportmedien mit dem Fokus Fußball und bietet Werbetreibenden den einzigartigen Zugang zur attraktiven Zielgruppe der Amateurfußballer.

 

Die Sportplatz Media FUSSBALL-KOMBI ist ein einzigartiges Netzwerk regionaler Fußballmedien. Derzeit werden über 200 regionale Print- und Online-Fußballmedien gebündelt vermarktet und bieten eine bundesweite Reichweite von über 150 Mio. Seitenaufrufen und bis zu 1,5 Mio. Exemplaren Druckauflage monatlich. Partner in der Digitalvermarktung ist Ströer Interactive Media.

 

Mit dem deinsportplatz Sportportal-Content-Management-System, welches speziell Regionalverlagen und Verbänden die Möglichkeit gibt, den heimischen Sport, insbesondere Fußball professionell abzubilden, hat Sportplatz Media den direkten Zugang zur Fußball-Basis. Zudem ist SPM Entwickler und technischer Dienstleister für Crowdfunding-Systeme (fairplaid.org, kicker-crowd.de) und bietet mit der textengine die automatische Erstellung von Fußball-Spielberichten an.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Hellmann (Tel.: +49 40 307 08 667-5), verantwortlich.


Keywords: Verbände, Digital, Online-Vermarktung, Sport, Fußball-Kombi

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 2058 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SPM Sportplatz Media GmbH

Sportplatz Media entwickelt und vermarktet regionale Sportmedien mit dem Fokus Fußball und bietet Werbetreibenden den einzigartigen Zugang zur attraktiven Zielgruppe der Amateurfußballer.

Kernprodukte sind die Teamorganisations-App SpielerPlus und das deinsportplatz-Content-Management-System, eine Portal-Lösung für regionale Medien, Verlage und Verbände, und die Sportplatz Media FUSSBALL-KOMBI, Deutschlands größtes Netzwerk regionaler Fußball-Medien. Zudem ist SPM technischer Dienstleister für Crowdfunding-Systeme (fairplaid.org, kicker-crowd.de) und bietet mit der textengine eine Lösung zur automatischen Generierung von Fußball-Spielberichten an.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SPM Sportplatz Media GmbH lesen:

SPM Sportplatz Media GmbH | 28.05.2019

MateCrate erhält Finanzierung in Höhe von 1,4 Millionen Euro


Mittlerweile wird Gründer Sebastian Kuch von einem engagierten, jungen Team unterstützt, das mit seinem Produkt City Masters den eSport in Deutschland als Breitensport etabliert. Mit den City Masters bietet MateCrate allen Gamern einen unkomplizierten Einstieg in die eSport-Szene sowie eine regionale Anlaufstelle für Gleichgesinnte. Die City Masters Season One endete am 12. Mai mit dem Final-Ev...
SPM Sportplatz Media GmbH | 06.11.2018

Sportplatz Media übernimmt marktführende Teamorganisations-App SpielerPlus


Der Sport ist Deutschlands größte Freizeitbewegung. Über 40 Millionen Menschen treiben in Deutschland laut dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) aktiv Sport, 28 Millionen davon in den rund 90.000 Vereinen. Insbesondere Mannschaften und Gruppen müssen sich dafür intern organisieren. Was bislang mit Excel, Telefon, WhatsApp, E-Mail und Doodle stattfand, übernimmt seit 2014 eine App: Spiel...
SPM Sportplatz Media GmbH | 27.06.2017

SPM Sportplatz-Media kooperiert mit der KICK.TV-Portalfamilie


SPM Sportplatz Media, Deutschlands größter Vermarkter von Amateurfußballreichweiten und Technologielieferant für regionale Sportportale, bietet der KICK.TV-Portalfamilie sowohl den technischen Relaunch auf die marktführende Whitelabel-Portaltechnologie „deinsportplatz“ sowie die Vermarktung der digitalen Bewegtbildreichweiten. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt dabei in der Vermarktung vo...