Seminare von TILL.DE in Berlin auch in den Sommermonaten

Von TILL.DE GmbH

Braunschweig 16.06.2017 - Im Juli 2017 bietet die Internetagentur TILL.DE wieder Seminare zum Thema Online Marketing an. Die Termine finden in Berlin statt. Zusätzlich gibt es einen Webinar-Termin, der über eine online Teilnahme belegt werden kann.

Das Angebot von TILL.DE enthält neben unserem ganztägigen Seminarangebot an Standorten wie Hamburg, Leipzig, Berlin und Co auch 90-minütige Webinare die Sie bequem von Ihrem Rechner verfolgen können. Die Themen umfassen die Google Produkte AdWords, Tag Manager, Analytics und Suchmaschinenoptimierung, wobei die Google AdWords und Analytics Seminare für Einsteiger (“Basic”) und für Fortgeschrittene (“Advanced”) angeboten werden.

Im Google Tag Manager Seminar werden eher technische Vorgänge behandelt. Fortgeschrittene Marketing Maßnahmen bedürfen bestimmte Codes auf der Webseite, sodass zusätzliche Daten gewonnen werden. Der Tag Manager ermöglicht die einfache Verwaltung dieser Codes, sodass nicht bei jeder Code-Änderung die Webseite angepasst werden muss.

Das Google AdWords Seminar behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine “Google”. Neben der optimalen Marketingstrategie mit AdWords werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optimierung von Suchbegriffen erklärt. Das AdWords Seminar wird in den Wissensstufen “Basic” für Anfänger und in “Advanced” für Fortgeschrittene angeboten. Die beiden Schwierigkeitsstufen werden von TILL.DE aufeinanderfolgend in derselben Stadt angeboten. So sollen Interessenten beide Kurse noch einfacher belegen können.

Das Google Analytics Seminar bezieht sich auf die Analyse aller Daten von Besuchern der eigenen Webseite. Das kostenlose Tool von Google kann diese Daten anschaulich darstellen. Im Seminar lernen die Teilnehmer, was für die Aktivierung von Google Analytics zu beachten ist, wie die Daten gelesen und wie diese gefiltert werden können. Das Google Analytics Seminar wird zudem für Einsteiger als “Basic Seminar” und für Fortgeschrittene als “Advanced Seminar” angeboten.

Teilnehmer des Google AdWords Basic Seminars bewerteten das Seminar wie folgt: “Vielen Dank Herr Schröder für das tolle Seminar.” Der Leiter der Seminare ist der Geschäftsführer und zertifizierter Google Trainer Joachim Schröder.

Das Google Shopping Webinar richtet sich an Unternehmen mit Online Shop. Mit der Produktsuchmaschine Google Shopping werden die Produkte dann in den Suchergebnissen gelistet, wenn der Google Algorithmus in der Suchanfrage eine Kaufabsicht erkennt. Die Ergebnisse werden entweder rechts neben oder über den restlichen Suchergebnissen angezeigt. Inhalt des Webinars sind sowohl die Einrichtung des Merchant Centers als auch die Erstellung der Shopping Kampagnen in AdWords. Alle unsere Webinare finden als Google+Hangout statt. Für die Teilnahme ist ein Google Account erforderlich.

Eine Besonderheit der Seminare von TILL.DE ist auch, dass die Gruppengröße bewusst klein gehalten wird. So kann der Trainer auf Zwischenfragen eingehen und sich individuell auf die Gruppe einstellen.

Zusätzlich bietet die Google Premium Partner Agentur TILL.DE auch individuelle Seminare an. Diese sogenannten “Inhouse Seminare” finden im Unternehmen des Kunden statt und behandeln die Themen und den Schwierigkeitsgrad, die der Kunde sich wünscht. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/inhouse-seminare.html.

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Seminartermine im Juli 2017:

• Google Tag Manager Seminar - Berlin - 03.07.2017

• Google AdWords Basic Seminar - Berlin - 04.07.2017

• Google AdWords Advanced Seminar - Berlin - 05.07.2017

• Google Analytics Basic Seminar - Berlin - 06.07.2017

• Google Analytics Advanced Seminar - Berlin - 07.07.2017

Webinartermine im Juli 2017:

• Webinar Google Shopping - 19.07.2017

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html

Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

TILL.DE GmbH

Joachim Schröder

Erzberg 48

Fon: +49 531 224334 - 0

E-Mail: presse@till.de

Webseite: https://www.till.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maxie Landwehr (Tel.: 053122433416), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 697 Wörter, 7225 Zeichen. Artikel reklamieren

Über TILL.DE GmbH

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter Ads-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 10

Weitere Pressemeldungen von TILL.DE GmbH