IF/Academy GbR |

Fotografieren stimuliert Kopf und Seele. IF/SummerAcademy: Fotografie, Spaß und Lernen auf Südtiroler Weingut

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

IF/SummerAcademy: Faszination Fotografie in professionellen Workshops auf italienischem Weingut. Wie Profis in Bildern denken und in tolle Fotos umsetzen - mit Diskussion, Bilderschau, Top Referenten

Bei der IF/SummerAcademy vom 23.-27. August 2017 auf dem Alois Lageder Weingut an der Südtiroler Weinstraße können begeisterte Amateur und Profi Fotografen mit Gleichgesinnten, professionellen Fotografen als Referenten und Bildredakteuren bei unterschiedlichsten Fotoworkshops, Feedback- und Abendgesprächen lernen und sich austauschen.

Wir konfrontieren Sie mit professionellen, motivorientierten Workshops, die Ihnen helfen, sich bei der Umsetzung Ihrer Bildideen zu verbessern.

Workshops zu Reportagefotografie (in Bozen) mit der New Yorker Fotojournalistin Carey Wagner, Schwarz-Weiß Fotografie mit Ralph Rosenbauer, Motocross Actionfotografie mit John McDermott, Oldtimerfotografie mit Petra Sagnak, Makrofotografie von Schmuck/Uhren und antiken Palazzo Details mit Andreas Marx, Fotokopter, Zeit für Bildbearbeitung, Feedback Sessions zu Bildern, Visuelles Denken mit Rüdiger Schrader, Portraitfotografie und neue Lichttechniken mit John McDermott. Außerdem gibt es eine Präsentation einer historischen Fotografier-Methode mit Kurt Moser, der mit der Ambrotypie Technik fotografiert, bei der er mit einer 2m großen Holzkamera Bilde auf Glasplatten belichtet.

Die SummerAcademy findet auf einem historischen Weingut in Südtirols Süden statt. Der Ansitz Hirschprunn aus dem 13. Jahrhundert ist ein magischer Ort mit seinen historischen Mauern und der angegliederten Weinschenke. Eine ganz besondere Location, die nicht nur der Fotografie unglaubliche Kulissen bietet, sondern auch der Seele guttut.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Claudia Brose (Tel.: 08178-5413020), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2234 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IF/Academy GbR