info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dimedis GmbH |

Birgit Fabian neue FairMate Kundenbetreuerin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Birgit Fabian stärkt das FairMate-Team – Kundenbetreeuung intensiviert



Köln, 14. Juni 2017 – Das Softwareunternehmen dimedis holt Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet Birgit Fabian als neue Kundenbetreuerin der Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate. Sie berichtet direkt an den Bereichsleiter für Messelösungen, Werner Obermann.


Bei dimedis wird Birgit Fabian als Ansprechpartnerin für die Bestandskunden alle Anliegen aufnehmen und innerhalb des Teams koordinieren.

Die studierte Philologin und Wirtschaftswissenschaftlerin hat bereits umfangreiche Erfahrungen in der Kundenbetreuung und in der Koordination von Reklamationen und Aufträgen, unter anderem als kaufmännische Sachbearbeiterin im Ein- und Verkauf der Thiel & Hoche GmbH. Beim international agierenden Automobilzulieferer Thiel & Hoche verantwortetete Birgit Fabian die gesamte Kundenbetreuung sowie das Einkaufs- und Projektmanagement über den ganzen Lebenszyklus des Produktes: Neuakquise, Anfragen, Auswahl der Lieferanten, Auswahl der Materialien, Herstellbarkeitsanalysen, Erstmusterprüfungen, Klärung von Liefer-Schienen, Verhandlungen mit Speditionen, Auftragsbearbeitung, Reklamationen, Ersatzteilhaltung nach Produktionsauslauf. Davor war Birigit Fabian Vertriebsassistentin bei der Publicount GmbH, wo sie auch die Kundenbetreuung verantwortet hat.

Birgit Fabian über ihren Einstieg bei dimedis: "FairMate ist eine der führenden Branchenlösungen im Messewesen, die Kundenbetreuung ist sehr wichtig. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte meine Erfahrungen einbringen, um für unsere Kunden als Ansprechpartnerin da zu sein. FairMate ist eine umfassende Lösung, die auf individuelle Bedürfnisse der Kunden Rücksicht nehmen muss. Diesen Prozess zu begleiten ist sehr spannend! Besonderer Schwerpunkt wird die Optimierung der Abläufe sein, etwas, was ich gerade bei den sehr hohen Anforderungen an Qualitätsstandards, Prozesssicherheit und Liefertreue in der Automobilindustrie gelernt habe."

 



Web: https://www.dimedis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ibrahim Mazari (Tel.: +49-221-921260-0), verantwortlich.


Keywords: FairMate, dimedis, Einlasslösung, Messe, Events

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2019 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dimedis GmbH

Wir bieten als Softwareunternehmen erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Messelösungen und Besuchermanagement. Unsere Einlasslösung FairMate wird bereits erfolgreich von mehreren großen Messegesellschaften eingesetzt.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dimedis GmbH lesen:

dimedis GmbH | 15.08.2017

Messe Düsseldorf nutzt neues Besucherinformationssystem D:VIS

Köln, 15. August 2017 – Im Zuge eines umfassenden Modernisierungsprozesses hat die Messe Düsseldorf ihr altes Besucherinformationssystem KATI durch das neue System D:VIS (Digital Visitor Information System) ersetzt. Insgesamt wurden in den Eingä...
dimedis GmbH | 05.07.2017

Neueste kompas Version 8.5 revolutioniert Digital Signage

Köln, 05. Juli 2017 – kompas in der Version 8.5 revolutioniert Digital Signage und kommt mit Funktionen auf den Markt, die in dem Umfang keine andere Softwarelösung bietet. Die Digital Signage Softwarelösung von dimedis integriert das Smartphone...
dimedis GmbH | 20.04.2017

Daniel Gogel neuer Produktmanager FairMate

Köln, 20. April 2017 – Das Softwareunternehmen dimedis holt Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet Daniel Gogel als neuen Produktmanager der Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate. Er berichtet direkt an den Bereichsleiter für...