info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dimedis GmbH |

Birgit Fabian neue FairMate Kundenbetreuerin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Birgit Fabian stärkt das FairMate-Team – Kundenbetreeuung intensiviert



Köln, 14. Juni 2017 – Das Softwareunternehmen dimedis holt Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet Birgit Fabian als neue Kundenbetreuerin der Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate. Sie berichtet direkt an den Bereichsleiter für Messelösungen, Werner Obermann.


Bei dimedis wird Birgit Fabian als Ansprechpartnerin für die Bestandskunden alle Anliegen aufnehmen und innerhalb des Teams koordinieren.

Die studierte Philologin und Wirtschaftswissenschaftlerin hat bereits umfangreiche Erfahrungen in der Kundenbetreuung und in der Koordination von Reklamationen und Aufträgen, unter anderem als kaufmännische Sachbearbeiterin im Ein- und Verkauf der Thiel & Hoche GmbH. Beim international agierenden Automobilzulieferer Thiel & Hoche verantwortetete Birgit Fabian die gesamte Kundenbetreuung sowie das Einkaufs- und Projektmanagement über den ganzen Lebenszyklus des Produktes: Neuakquise, Anfragen, Auswahl der Lieferanten, Auswahl der Materialien, Herstellbarkeitsanalysen, Erstmusterprüfungen, Klärung von Liefer-Schienen, Verhandlungen mit Speditionen, Auftragsbearbeitung, Reklamationen, Ersatzteilhaltung nach Produktionsauslauf. Davor war Birigit Fabian Vertriebsassistentin bei der Publicount GmbH, wo sie auch die Kundenbetreuung verantwortet hat.

Birgit Fabian über ihren Einstieg bei dimedis: "FairMate ist eine der führenden Branchenlösungen im Messewesen, die Kundenbetreuung ist sehr wichtig. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte meine Erfahrungen einbringen, um für unsere Kunden als Ansprechpartnerin da zu sein. FairMate ist eine umfassende Lösung, die auf individuelle Bedürfnisse der Kunden Rücksicht nehmen muss. Diesen Prozess zu begleiten ist sehr spannend! Besonderer Schwerpunkt wird die Optimierung der Abläufe sein, etwas, was ich gerade bei den sehr hohen Anforderungen an Qualitätsstandards, Prozesssicherheit und Liefertreue in der Automobilindustrie gelernt habe."

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ibrahim Mazari (Tel.: +49-221-921260-0), verantwortlich.


Keywords: FairMate, dimedis, Einlasslösung, Messe, Events

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2019 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dimedis GmbH

Wir bieten als Softwareunternehmen erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Messelösungen und Besuchermanagement. Unsere Einlasslösung FairMate wird bereits erfolgreich von mehreren großen Messegesellschaften eingesetzt.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dimedis GmbH lesen:

dimedis GmbH | 20.02.2018

dimedis unterstützt PROBONO bei Relaunch der Vereinswebseite

Köln, 20. Februar 2018 – Das Kölner Softwareunternehmen dimedis hat PROBONO Schultpartnerschaften für Eine Welt e.V. bei dem Relaunch der Vereinswebseite unterstützt.  PROBONO setzt sich für eine nachhaltige Armutsbekämpfung durch Förderu...
dimedis GmbH | 12.02.2018

dimedis launcht FairMate LeadTracking App 3.0

  Köln, 12. Februar 2018 – Das Softwareunternehmen dimedis hat eine neue Version der FairMate LeadTracking App für Android und iOS-Systeme veröffentlicht. Die neue Version 3.0 umfasst dabei neben grafischen auch neue funktionelle Weiterentwick...
dimedis GmbH | 12.12.2017

dimedis erneuert Online-Shops der Westfalenhallen Dortmund

    Köln, 12. Dezember 2017 – In Zusammenarbeit mit dimedis haben die Westfalenhallen Dortmund ihre Messe-Ticketshops überarbeitet und an das Portal-Design angepasst. Die Ticketshops sind responsiv gestaltet und haben nun ein einheitliches Look...