Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

dimedis GmbH
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Birgit Fabian neue FairMate Kundenbetreuerin

Birgit Fabian stärkt das FairMate-Team – Kundenbetreeuung intensiviert

K
öln, 14. Juni 2017 – Das Softwareunternehmen dimedis holt Verstärkung für sein Messeteam und verpflichtet Birgit Fabian als neue Kundenbetreuerin der Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate. Sie berichtet direkt an den Bereichsleiter für Messelösungen, Werner Obermann.

Bei dimedis wird Birgit Fabian als Ansprechpartnerin für die Bestandskunden alle Anliegen aufnehmen und innerhalb des Teams koordinieren.

Die studierte Philologin und Wirtschaftswissenschaftlerin hat bereits umfangreiche Erfahrungen in der Kundenbetreuung und in der Koordination von Reklamationen und Aufträgen, unter anderem als kaufmännische Sachbearbeiterin im Ein- und Verkauf der Thiel & Hoche GmbH. Beim international agierenden Automobilzulieferer Thiel & Hoche verantwortetete Birgit Fabian die gesamte Kundenbetreuung sowie das Einkaufs- und Projektmanagement über den ganzen Lebenszyklus des Produktes: Neuakquise, Anfragen, Auswahl der Lieferanten, Auswahl der Materialien, Herstellbarkeitsanalysen, Erstmusterprüfungen, Klärung von Liefer-Schienen, Verhandlungen mit Speditionen, Auftragsbearbeitung, Reklamationen, Ersatzteilhaltung nach Produktionsauslauf. Davor war Birigit Fabian Vertriebsassistentin bei der Publicount GmbH, wo sie auch die Kundenbetreuung verantwortet hat.

Birgit Fabian über ihren Einstieg bei dimedis: "FairMate ist eine der führenden Branchenlösungen im Messewesen, die Kundenbetreuung ist sehr wichtig. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte meine Erfahrungen einbringen, um für unsere Kunden als Ansprechpartnerin da zu sein. FairMate ist eine umfassende Lösung, die auf individuelle Bedürfnisse der Kunden Rücksicht nehmen muss. Diesen Prozess zu begleiten ist sehr spannend! Besonderer Schwerpunkt wird die Optimierung der Abläufe sein, etwas, was ich gerade bei den sehr hohen Anforderungen an Qualitätsstandards, Prozesssicherheit und Liefertreue in der Automobilindustrie gelernt habe."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ibrahim Mazari (Tel.: +49-221-921260-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2019 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: FairMate, dimedis, Einlasslösung, Messe, Events

Unternehmensprofil: dimedis GmbH
Wir bieten als Softwareunternehmen erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Messelösungen und Besuchermanagement. Unsere Einlasslösung FairMate wird bereits erfolgreich von mehreren großen Messegesellschaften eingesetzt.

Weitere Pressemeldungen von dimedis GmbH

11.05.2020
Das Softwareunternehmen dimedis hat für die Koelnmesse eine neue Leadtracking-App entwickelt, die erstmals zur internationalen Möbelmesse imm cologne Ende Januar eingesetzt wurde. Die Leadtracking-App erfasst digital Standbesucher auf Messen und Veranstaltungen. Die neue App wartet mit Funktionen auf, die weit über den Standard-Umfang einer Leadtracking-App hinaus gehen: Austeller können... | Vollständige Pressemeldung lesen

24.04.2020