make ready GmbH |

15 Jahre make ready® group

Dienstleister & Gebäudereinigung in der Hotellerie

15 Jahre Dienstleister für die Hotellerie - deutsches Familienunternehmen

Im Mai 2002 gründete Heike Radermacher in Krefeld die make ready GmbH; 2006 kam in Hamburg die make ready service for living GmbH dazu. Neben den klassischen Arbeiten der Gebäudereinigung wurden ab 2003 Dienstleistungen für die Hotellerie ein wesentlicher Unternehmensteil. Alle namhaften Hotelkonzerne waren und sind Kunden (u.a. Accor, Deutsche Hospitality, InterConti, Marriott, Starwood...). Das Leistungsspektrum umfasst vom Roomkeeping über das komplette Housekeeping, Reinigung und Pflege der öffentlichen Bereiche, Stewarding und alle Services für unsere Kunden.
Bis heute wurden 3,8 Millionen Zimmer gereinigt und aufbereitet. 520 Mitarbeitern übergeben aktuell jeden Tag gut 2.000 Gästezimmer verkaufsfertig an ihre Hotels.
Die Unternehmensgruppe wird aktiv von den deutschen Inhabern geführt. Eine kompakte engagierte Führungscrew vom Fach managen das Tagesgeschäft.
Ein Datum das gefeiert werden sollte! Am 22.06.2017 laden die Eigentümer deshalb zu einem Sommerfest in Krefeld ein. Gefeiert wird im Park der Zentrale Krefeld.
Heike Radermacher - operative Geschäftsführerin - freut sich darauf, mit Mitarbeiter und ihren Angehörigen, Kunden und Geschäftsfreunden dieses besondere Ereignis zu feiern.
Am 26. August werden Mitarbeiter und Kunden in Niedersachsen, Hamburg und Bremen in die Niederlassung Bendestorf eingeladen. Firmenkontakt
make ready GmbH
Heike Radermacher
Uerdinger Str. 493
gf@make-ready.de

SaM Adviser e.K.
Norbert M. Meier
Uerdinger Str. 493
info@samspartner.com

Web: http://www.make-ready.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Radermacher (Tel.: 02151-5352486), verantwortlich.

Keywords: Housekeeping, Roomkeeping, Gebäudereinigung, Stewarding, Hoteldienstleister

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2014 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: make ready GmbH

Meisterbetrieb der Gebäudereinigung; VIP Dienstleister der Hotellerie; alle Reinigungsaufgaben und Services für Hotels, Großgastronomie und Gewerbe.

Vom Roomkeeping bis hin zum kompletten Housekeeping einschließlich Pflege und Unterhalt der öffentlichen Bereiche und back of house

Zeitarbeit mit unbegrenzter Genehmigung

Stewarding