Technisch notwendig
Personalisierung

Lachendorf / Celle, Best-Price-Dent: Günstig schöne neue Zähne für ein strahlendes Sommerlachen

Von best-price-dent GmbH

Preiswerter Zahnersatz Made in Germany aus deutschem Dentallabor MAXiDENT. Best-Price-Dent rät zum Zahnkosten-Preisvergleich.

Sommerzeit, Sonnenstrahlen wärmen uns angenehm, die Ferienzeit beginnt, der Sommer lässt das Stimmungsbarometer steigen. Das ist doch der richtige Zeitpunkt, den Sommer mit einem strahlenden Lachen zu begrüßen. Doch viele Menschen haben Probleme mit ihrer Zahngesundheit, benötigen dringend Zahnersatz, können sich den aber kaum oder gar nicht leisten wegen dem hohen Eigenanteil. Da fällt Lachen schwer. Davon sind Gesetzlich-, Privat- sowie Zusatzversicherte gleichermaßen betroffen. Aber es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen.

Sparen mit günstigen Laborkosten:
Zahnersatz muss nicht teuer sein. Bei den Laborkosten lassen sich oft hohe Einsparungen erzielen, die machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung. Als deutschlandweite Initiative informiert Best-Price-Dent Patienten mit Bedarf über günstigen deutschen Zahnersatz, der vom Dentallabor MAXiDENT zu 100 Prozent am Standort in Remscheid gefertigt wird. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der preiswerte Zahnersatz von MAXiDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.
Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

100 Prozent Made in Germany: Bereits im Jahr 2005 entschied man sich im Remscheider Dentallabor MAXiDENT gegen den Trend, ausländischen Zahnersatz einzusetzen. Ziel war, Top-Qualität zu bieten, die ausschließlich in Deutschland gefertigt wird, und dies zu günstigen Preisen wie aus dem Ausland. Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist im Labor seit Jahren Standard, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten.

Der Weg zum strahlenden Lachen:
Mit günstigen Laborkosten kann man sparen. Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem günstigen Zahnersatz "Made in Germany" kalkulieren lassen:
Zahnarztpraxis
Dr. Heinrich Klasen
Oppershäuser Str. 4
29331 Lachendorf

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2830 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 9 + 6