Henniger Winkelmann Consulting |

UKRAINE 4.0 - Berlin, 4. Juli 2017

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

best opportunities in cooperation, outsourcing, outstaffing, contracting in Industrial Automation and IT

Die Ukraine ist nicht nur in Europa als Land für qualifizierte, erschwingliche und vor allem verfügbare IT-Mitarbeiter bekannt. Bereits jetzt ist die Ukraine in Osteuropa die IT-Destination Nr. 1. Bis 2020 wird sie über 200.000 gut ausgebildete IT-Entwickler verfügen. Gleichzeitig sind viele State-of-the-Art Software- sowie industrielle Hightech-Lösungen „Made in Ukraine“ noch völlig unbekannt.

Darüber wollen wir sprechen: Gegenwart, Chancen und Perspektiven einer deutsch-ukrainischen Zusammenarbeit in der Softwareentwicklung, industrielle Hightech und Industrie 4.0.

Alle Informationen zum Programm, zu den Referenten, zu den Themen der Veranstaltung und der Anmeldung entnehmen Sie bitte der Veranstaltungswebseite: http://www.ukraine4-0event.com/

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Anmeldung erforderlich!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Henniger (Tel.: +380 44 451-5154), verantwortlich.

Keywords: Ukraine, Outsourcing, Outstaffing, IT, www.hwc.com.ua

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 1352 Zeichen. Als Spam melden