UKRAINE 4.0 - Berlin, 4. Juli 2017

Von Henniger Winkelmann Consulting

best opportunities in cooperation, outsourcing, outstaffing, contracting in Industrial Automation and IT

Die Ukraine ist nicht nur in Europa als Land für qualifizierte, erschwingliche und vor allem verfügbare IT-Mitarbeiter bekannt. Bereits jetzt ist die Ukraine in Osteuropa die IT-Destination Nr. 1. Bis 2020 wird sie über 200.000 gut ausgebildete IT-Entwickler verfügen. Gleichzeitig sind viele State-of-the-Art Software- sowie industrielle Hightech-Lösungen „Made in Ukraine“ noch völlig unbekannt.

Darüber wollen wir sprechen: Gegenwart, Chancen und Perspektiven einer deutsch-ukrainischen Zusammenarbeit in der Softwareentwicklung, industrielle Hightech und Industrie 4.0.

Alle Informationen zum Programm, zu den Referenten, zu den Themen der Veranstaltung und der Anmeldung entnehmen Sie bitte der Veranstaltungswebseite: http://www.ukraine4-0event.com/

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Anmeldung erforderlich!

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Henniger (Tel.: +380 44 451-5154), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 1352 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution