info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TechDivision GmbH |

Neue Ausgabe des eStrategy-Magazins erschienen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Ausgabe 2/2017 des kostenlosen eStrategy-Magazins steht ab sofort die passende Urlaubslektüre für alle E-Commerce-Interessierten, diesmal mit Fokus auf Enterprise Shopsoftware zuf Verfügung.

Zum Thema "E-Commerce und die passende Lösung" gibt es unzählige Abhandlungen und Bücher. Aufgrund der enormen Dynamik und der massiven Entwicklungsgeschwindigkeit war es für das eStrategy-Redaktionsteam Zeit, einen aktuellen Blick auf den Deutschen Markt und die entsprechenden Lösungen im High-End-Segment zu werfen. Entstanden ist ein umfassender und sehr informativer Marktüberblick mit wichtigen Daten und Fakten zu den gängigsten Systemen für anspruchsvolle E-Commerce-Projekte, sowohl im B2C- als auch B2B-Umfeld.



Hierzu wurden zu folgenden Shoplösungen komprimierte Basisinformationen für eine Erstbeurteilung zusammengestellt: Intellishop, OXID, Shopware, Magento, Spryker, Intershop, IBM Websphere, Commercetools, SAP Hybris, ORO Commerce, Prestahop, Salesforce Commerce Cloud



Darüberhinaus erwarten den Leser die nachfolgenden Themen:



E-Commerce



- Interview mit Peter Sheldon (Magento) über Status Quo und Zukunft der beliebten Shop-Software

- Performance-Boot im eCommerce: Mehr Umsatz mit Google-Shopping

- In der Matrix - Wie kann die Human Transformation mit dem digitalen Wandel Schritt halten?

- Die Welt hinter dem Online-Shop: Diese Tipps und Tricks sollten Onlinehändler kennen

- Individuell und jederzeit verfügbar - Wie die Konsumgüterindustrie die Digitale Transformation schafft

- Bezahlarten für Ihre Branche: In fünf Schritten zum perfekten Bezahl-Mix





Online-Marketing



- Einhörner und Mehrhörner - So beflügeln Alphatrends Ihr Business

- Kann ein Adblocker wirklich aufdringliche Werbung verhindern?

- Kundenverhalten verstehen: darum reicht Google Analytics im E-Commerce nicht aus

- Native Advertising - Alles Wissenswerte zu diesem interessanten Werbeformat





Content Management



- Neos CMS in der Praxis bei T3N - Interview mit Martin Brüggemann (CTO)





Projektmanagement



- Turbo im Projektmanagement - Agile Transformation sorgt für nachhaltiges Wachstum

- Rückblick: Agile HR Konferenz 2017





Recht



- Wichtig ist, was drin ist - Was ist aus rechtlicher Sicht beim Einsatz von Software zu beachten?





Abgerundet wird das Ganze auch dieses Mal wieder mit unterschiedlichen Buch- und Surftipps.



Das Magazin steht ab sofort auf der eStrategy-Webseite unter nachfolgendem Link zum Download bereit: https://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Josef Willkommer (Tel.: 08031 221055-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2964 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 06.09.2018

TechDivision als Aussteller auf der diesjährigen DMEXCO

Vor kurzem wurde Magento von Adobe übernommen und wird zukünftig das bestehende Adobe Produktportfolio im Bereich E-Commerce ergänzen. Insbesondere mit der bekannten Adobe Experience Cloud ergeben sich für Kunden damit zukünftig nahezu unbegrenz...
TechDivision GmbH | 09.08.2018

Erste X-Conference am 28.09.2018 an der Hochschule Rosenheim

Durch die Digitalisierung ändert sich unsere Welt in einem bisher nicht dagewesenen Tempo und Ausmaß. Davon sind nahezu auch alle Unternehmen betroffen - unabhängig von Branche und Größe. Hierfür wird die X-Conference an der Hochschule Rosenhei...
TechDivision GmbH | 17.05.2018

Aus E-Commerce wird Commerce - Info-Veranstaltung von TechDivision und dem ECC Köln

Die Grenzen zwischen Online und Offline verschwimmen immer weiter und Kunden erwarten immer häufiger ein möglichst nahtloses Einkaufserlebnis über alle Touchpoints (Smartphone, Tablet, PC, Store etc.) hinweg. Das Zauberwort hierzu nennt sich Omnic...