info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hochschule Macromedia, München |

FutureFashion am 27. Juni in Berlin: Fashion in the Eye of the Tech Storm

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Modeindustrie erlebt elementare Veränderungen. Diskutieren Sie mit, wenn am 27. Juni Mode- und Medienexperten über die Chancen in einer technologiegesteuerten Modewelt von morgen diskutieren.

Der digitale Wandel beeinflusst die Geschäftswelt nachhaltig - auch die Modeindustrie erlebt elementare Veränderungen. Diskutieren Sie mit, wenn am 27. Juni führende Mode- und Medienexperten von Aperto, Zalando, Daimler, HTW Berlin und anderen Unternehmen über Innovation, Herausforderungen und Chancen in einer technologiegesteuerten Modewelt von morgen debattieren: Networken, Neues lernen, Perspektive erweitern! Bitte registrieren Sie sich für das kostenlose Event unter www.hs-macromedia.de/berlin/futurefashion.



Die technologische Revolution hat unsere Geschäftswelt grundlegend verändert. Auch die Modeindustrie ist davon nicht ausgenommen. Am 27. Juni von 18:30 - 23:00 Uhr lädt die Hochschule Macromedia Berlin daher zu "FutureFashion - Fashion in the Eye of the Tech Storm": ein Treffen der Branchenkenner, um über neueste Trends, weltverändernde Ideen und bahnbrechende Lösungen in der Modeindustrie im Zusammenhang mit neuen Technologien, Globalisierung und Umweltbedürfnissen zu diskutieren. Lassen Sie sich in 8 Minuten langen, knackig-kurzen Slam-Präsentationen von kreativen Köpfen mit unkonventionellen Einsichten und innovativem Denken zu neuen Ideen inspirieren, wie Technologie dabei helfen kann, nachhaltige Werte zu schaffen.



Prof Dr. Brigitte Kleinselbeck (Brand Management) führt gemeinsam mit Fashion-Fotograf Jörg Brunsendorf und 22 Nachwuchs-Medienmanagern der Hochschule Macromedia Berlin durch den Abend. Programm: zwei Slams Session, Diskussion mit Freibier und Networking.



Wann: 27. Juni, 18:30 - 23:00 Uhr



Wo: Aperto GmbH, Chausseestraße 5, 10115 Berlin (Info über ÖNV weiter unten)



Anmeldung: www.hs-macromedia.de/berlin/futurefashion



Speaker



- David Linderman, Creative Director bei Aperto, an IBM Company

- Veaceslav Driglow, Business Innovation Manager bei Daimler Group, Project Penninsula

- Larry Tee, DJ, Künstler, Founder und Designer bei TZUJIMartha Berwanger, IBM Watson Cognitive Dress Designer (CeBIT 2017), HTW Berlin

- Layla Mueller, Fashion Technology Designer in Residence, e.g. ElektroCouture

- Thomas Gnahm, Festival Director bei Wear It Berlin

- Benjamin Woerner, Head of Startup Partnerships & Open Innovation, Zalando SE

- Prof. Dr. Peter Beyerlein, Head of Diagnostic Bioinformatics am Institut für angewandte Biowissenschaften an der Technische Universität Wildau



Location:



Aperto GmbH, Chausseestraße 5, 10115 Berlin


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dr. Inga Heins (Tel.: 089 5441 51-184), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 3116 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hochschule Macromedia, München


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hochschule Macromedia, München lesen:

Hochschule Macromedia, München | 29.08.2016

Partizipation und Empowerment: Macromedia Studentin erhält DAAD-Preis

Mafalda Sandrini hat aufgrund ihres Engagements für die Partizipation und das akademische Empowerment von Geflüchteten einen Preis des DAAD erhalten. Der im Rahmen des STIBET-Programmes vergebene Preis würdigt die Präsenz und das Wirken von Bildu...
Hochschule Macromedia, München | 29.08.2016

Macromedia-Wissenschaftler an internationaler Didaktik-Konferenz beteiligt

Digital leben - digital lernen: Weltweit liefern digitale Technologien wichtige Impulse zur Weiterentwicklung wissenschaftlicher Methodik und Didaktik. An der Hochschule Macromedia forschen Prof. Dr. Guido Ellert und David Wawrzinek u.a. zur Optimier...
Hochschule Macromedia, München | 19.07.2016

"Smart Cities": Macromedia-Studierende kooperieren mit Deloitte

Intelligenter, effizienter, komfortabler: Kommunale Verwaltungen und Städteplaner fangen gerade erst an, das Potenzial von Big Data auszuloten. Mit ihrem Fokusprojekt "Smart Cities" baut die Unternehmensberatung Deloitte hier ein eigenes Kompetenzpr...