PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zwei Neuzugänge für ReachAd: Unabhängiger Online-Vermarkter baut sein Digital-Team aus

Von ReachAd GmbH

Stephanie Gabor und Tobias Mittermüller verstärken ab sofort das Münchner Digital-Team von ReachAd / Schwerpunkte liegen auf Betreuung & Ausbau von Vermarktertätigkeiten

Stephanie Gabor und Tobias Mittermüller verstärken ab sofort das Münchner Digital-Team von ReachAd / Schwerpunkte liegen auf Betreuung & Ausbau von VermarktertätigkeitenMünchen, 20. ...
München, 20. Juni 2017__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Digitalmarketing, verkündet personellen Zuwachs: Ab sofort unterstützen Stephanie Gabor (Account Manager Digital) und Tobias Mittermüller (Senior Account Manager Digital) das Münchner Team. Mit den beiden Neubesetzungen fokussiert ReachAd sich in Zukunft auf sein Wachstum sowie die internationale, strategische Ausrichtung auf E-Mail-Marketing.

"Wir sind stets auf der Suche nach interessierten und engagierten Talenten, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten über die Digitalbranche bei uns einbringen wollen. Mit Stephanie und Tobias stärken wir nicht nur unser Team, sondern bauen zusätzlich unsere Fachkompetenz im Bereich Digital weiter aus", sagt Karl Ott, CEO von ReachAd.

Tobias Mittermüller betreut bei ReachAd zukünftig den Ausbau von Vermarktertätigkeiten. Dafür kann er aus seinen umfangreichen Erfahrungen bei ReachAd schöpfen, da er seine Karriere bei dem Online-Vermarkter bereits 2014 als Campaign Manager startete. Dabei erhielt Tobias Mittermüller Einblicke in verschiedene Bereiche des Onlinemarketings, bevor er 2015 zum Team Leader Campaign ernannt wurde. Nach einer Auszeit, dem sogenannten Sabbatical, kommt er nun als Senior Account Manager Digital zu ReachAd zurück. Vor seiner Zeit bei ReachAd war er als Account Manager Affiliate Marketing bei nonstopConsulting. Die Performance Marketing Agentur fusionierte mit der United Digital Group und entwickelt Digitalisierungsstrategien für zahlreiche Marken.

Als Account Managerin Digital ist auch Stephanie Gabor mit dem Ausbau und der Betreuung von Vermarktertätigkeiten betraut. Sie verfügt bereits über erste Erfahrungen im Marketing. Vor ihrem Start arbeitete Stephanie Gabor unter anderem bei der United Internet Media GmbH und Pictureplix GmbH als Werkstudentin in den Bereichen Lean Productions & Cooperations und Empfehlungsmarketing.

"ReachAd liefert Display-, E-Mail- und Mobile-Werbekampagnen zielgenau aus. Für außergewöhnliche Erfolge sorgt dabei eine Kombination aus jahrelanger Erfahrung, einer nachhaltigen Arbeitsweise und viel Herzblut. Die beiden E-Mail-Experten unterstützen unser Inhouse-Team aus erfahrenen Spezialisten und Online-Marketern bei der Kundenbetreuung für effiziente und erfolgreiche Entwicklung, Umsetzung und Aussteuerung von globalen Werbekampagnen über alle digitale Kommunikationskanäle", erklärt Karl Ott abschließend.

Wer sich für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere. Firmenkontakt
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18
s.luening@elementc.de
http://www.reachad.de/


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Ott (Tel.: 089 - 720 137 18), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3393 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ReachAd GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 1

Weitere Pressemeldungen von ReachAd GmbH


ReachAd: Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020

Unabhängiger Online-Vermarkter wird von FOCUS-Business und kununu.com erneut in der Kategorie "Marketing, Werbung und PR" ausgezeichnet.

03.12.2019: München, 3. Dezember 2019__ FOCUS-Business und kununu.com, das Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, haben den Full-Service-Anbieter ReachAd erneut zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 gewählt. "Wir haben uns sehr über die Auszeichnung zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 gefreut, schließlich spiegelt sie auch die Stimmung bei unseren Mitarbeitern wider. Ein größeres Lob gibt es wohl kaum", freut sich Karl Ott, CEO von ReachAd. "Wir hoffen, dass dieser Titel auch potentielle neue Kollegen anlockt, da wir stets auf der Suche nach engagierten Talenten s... | Weiterlesen

02.07.2019: München, 2. Juli 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, ist seit dem 1. Juli 2019 offizielles Plus-Mitglied des FC Bayern Basketball (FCBB) Business Circle. Der 2015 gegründete FCBB Business Circle hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Plattform zu schaffen, die mehr als stereotype Networking-Veranstaltungen bietet. Ziel ist, Entscheider aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen zu einem gemeinschaftlichen Dialog zusammenzuführen, der über den Austausch von Visitenkarten... | Weiterlesen

Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis

Travel-Auswertung von ReachAd zeigt, dass Frauen eher auf Online-Werbeeinblendungen reagieren und Double-Opt-In (DOI) mit Werbeeinverständnis eher als Männer erteilen / Um 17 Uhr werden die meisten DOI mit Werbeeinverständnis erteilt

07.05.2019: München, 7. Mai 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, untersucht in der "Travel-Opt-In-Auswertung" das Gewinnspielteilnahme-Verhalten im Travel-Segment innerhalb der letzten 9 Monate. Die Auswertung macht deutlich, dass in der Reisebranche gerade bei Gewinnspielen eine hohe Bereitschaft besteht, ein Single-Opt-In (SOI) bzw. Double-Opt-In (DOI) zu erteilen. 31 % aller Besucher der Gewinnspiel-Landingpages erteilen ihr SOI. Von den 31 % der SOI-Zustimmungen erteilten 91 % der Teilneh... | Weiterlesen