Sanikal KG |

Ovale freistehende Badewannen vereinen Wellness und Luxusambiente

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bozen 20.06.2017. Die freistehenden Badewannen von 7baths.com Onlineshop schaffen luxuriöses Ambiente und Wohlbehagen in Einem.

Eine frei stehende Badewanne ist ein Blickfang in jedem Badezimmer. Wer sich mit Komfort und Luxus verwöhnen möchte, sollte sich eine freistehende Badewanne weiss matt kaufen. Sämtliche ovale freistehende Badewannen, welche auf der Internetpräsenz 7baths.com bestellbar sind, eröffnen bisher völlig ungeahnte Möglichkeiten für ein zeitgemäßes Badezimmerdesign.

Ovale frei stehende Badewannen in verschiedenen Ausführungen und Größen

Eine aus Mineralwerkstoff gefertigte frei stehende Badewanne überzeugt durch hervorragende Materialeigenschaften, Widerstandsfähigkeit, Langlebigkeit, Schmutz abweisende Eigenschaften und einen geringen Reinigungs- und Pflegeaufwand. Die frei stehende Badewanne weiss matt ist für eine abrasive Reinigung mittels Reinigungsschwamm, Scheuermilch oder Scheuerpulver geeignet. Die Produkte sind zudem mit einem Überlauf ausgestattet.

Exklusive Einrichtungsideen mit einer frei stehenden weißen Badewanne

Ovale freistehende Badewannen müssen nicht zwingend im Badezimmer aufgestellt werden. Eine freistehende Badewanne weiss matt lässt sich auch im Schlafzimmer einbauen, um ein Wohlfühlambiente zu erzeugen. Die Anmut von frei stehenden Badewannen wird auch in Luxushotels genutzt, um Suiten mehr Eleganz zu verleihen. Moderne Modelle, die ebenfalls auf der Internetpräsenz 7baths.com angeboten werden, verleihen einem Schlafzimmer ein luxuriöses-romantisches Flair. Ovale freistehende Badewannen oder Modelle mit sonstigen Formen sollten deshalb in die moderne Wohnraumgestaltung unbedingt integriert werden. Mit speziellen Bodenfliesen oder mit einem Podest wird eine freistehende Badewanne weiss matt zum Blickfang.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Madlaner (Tel.: +39/0471/061903), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2314 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sanikal KG