Wer wird Punktgenau´s nächster Förderkanditat?
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Punktgenau |

Wer wird Punktgenau´s nächster Förderkanditat?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 1. Juli 2017 endet der Einsendeschluss für das begehrte Erfolgsprogramm "Mental stark zum Erfolg" für Sportschützen.

Die Firma Punktgenau vergibt in diesem Jahr zum dritten Mal den Förderbonus "Mental stark zum Erfolg". Sportschützen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz können sich darum bewerben.



In den vergangenen Jahren wurden bereits die Schützen Sylvia Steiner (Österr. Nationalteam Damen, Luftpistole), Roland Obermaier ( Nationalmannschaft des Deutschen Behinderten-Sportverbandes, Luftgewehr), Kathrin Plattner (Tirol, Luftpistole), Thomas Muxel (Vorarlberg, Luftgewehr) und die Pistolenmannschaft des HSV Absam, mehrfache Österr. Bundesligameister, von Punktgenau im Zuge eines Förderprojektes begleitet.



Du möchtest deine mentalen Fähigkeiten optimieren, deine technische Leistung auch im Wettkampf umsetzen und deine Fertigkeiten perfektionieren, dann bewerbe dich für diesen Förderbonus! Die Firma Punktgenau unterstützt bereits seit drei Jahren Sportschützen dabei, national und internationale Erfolge zu erzielen. Aber nicht nur Kaderschützen und Bundesligaschützen gehören zu Punktgenau´s Kunden. Auch Hobbyschützen stehen vor ähnlichen Herausforderungen wie Leistungssportler und möchten sich mental weiterbilden.

"Wir bieten auch für diese Schützen eine maßgeschneiderte, erfolgstaugliche Betreuung an.", verspricht Sophie Pusterhofer, Dipl. Mentaltrainerin von Punktgenau.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sophie Pusterhofer (Tel.: +43 (0)676 9394170), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1744 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Punktgenau


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Punktgenau lesen:

Punktgenau | 13.06.2017

Wettkampf stark - gut betreut mit Punktgenau!

Die Firma Punktgenau unterstützt bereits seit drei Jahren Sportschützen dabei, national und internationale Erfolge zu erzielen. Aber nicht nur Kaderschützen und Bundesligaschützen gehören zu Punktgenau´s Kunden. "Wenn uns Leute nach Referenzen...
Punktgenau | 13.06.2017

Sei ein Sieger von Morgen!

Die Firma Punktgenau zählt mit ihrem Unternehmen zu einem der erfolgreichsten im Bereich Coaching für Sportschützen im deutschsprachigen Raum. "Wir achten stets auf Präsenz, Kundenfreundlichkeit, erfolgstaugliche Produkte und bleiben mit unserem...
Punktgenau | 07.02.2017

Erfolg ist Kopfsache

Wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen: Sportlicher Erfolg wird zu 70% im Kopf entschieden, zu 28% spielt die körperliche Verfassung eine Rolle und nur zu 2 % die Technik. (Zerlauth) Spitzensportler kennen diese Geheimformel längst und haben sich de...