Technisch notwendig
Personalisierung

Aalen: Neue Geschäftsstelle für die WFD GmbH

Von WFD GmbH

Regionaler Personaldienstleister eröffnet sechsten Standort in Baden-Württemberg.

Die WFD GmbH festigt ihre Marktpräsenz mit der Neueröffnung einer Geschäftsstelle in Aalen. "Mit der Erweiterung unseres Netzwerks reagieren wir auf eine gestiegene Nachfrage von Kundenunternehmen und Bewerbern in Ostwürttemberg", sagt Rouven Baumann, Geschäftsführer des Unternehmens.

Die neue Geschäftsstelle liegt verkehrsgünstig im Zentrum von Aalen und ist wenige Gehminusten vom Bahnhof entfernt. Großzügige und helle Räume in der Kanalstraße 3 bieten viel Platz für individuelle Beratungsgespräche.

Die WFD GmbH hat sich auf die Bereiche Industrie, Handwerk und Verwaltung spezialisiert. Das Unternehmen bietet attraktive Positionen für Fachkräfte wie Industriemechaniker, Schweißer, Elektriker, Lager- und Transportarbeiter, kaufmännische Mitarbeiter oder Qualitätsbeauftragte.
Aalen ist bereits der sechste Standort des Personaldienstleisters in Baden-Württemberg (weitere Geschäftsstellen sind in Öhringen, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Esslingen und Crailsheim).

Die Öffnungszeiten der neuen Geschäftstelle in Aalen, Kanalstraße 3, sind: Montag bis Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr. Außerhalb der Öffnungszeiten können ebenfalls Termine vereinbart werden. Wer sich telefonisch beraten lassen möchte, erreicht die WFD-Mitarbeiter unter: 07361 - 633 952-0. E-Mails gehen an aalen@wfd-gmbh.de, weitere Informationen unter www.wfd-gmbh.de

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Mirjam Hübner (Tel.: 0711/396969-68), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1821 Zeichen. Artikel reklamieren

Über WFD GmbH