info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
construktiv GmbH |

AOK-Bundesverband vergibt SEO-Etat an trafficmaxx

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)


Ab sofort setzt der AOK-Bundesverband auf die Performance Marketing-Dienste von trafficmaxx.


Ab sofort setzt der AOK-Bundesverband auf die Performance Marketing-Dienste von trafficmaxx.



trafficmaxx, die Performance Marketing-Unit der Agentur construktiv, heißt einen neuen renommierten Kunden willkommen: den AOK-Bundesverband. Bei einem zweistufigen Pitch konnte trafficmaxx mit seinem Konzept überzeugen und sich gegen die teilnehmenden Agenturen durchsetzen. Der AOK-Bundesverband wünschte sich einen verlässlichen und erfahrenen Partner, der die vorhandenen Potenziale der Website ausschöpft und erweitert. trafficmaxx konnte bereits bei zahlreichen Kunden, darunter bekannte Marken wie OBI, VELUX, TUI, WWF und congstar, seine Expertise im Bereich SEO unter Beweis stellen. Das für den AOK-Bundesverband entworfene Konzept überzeugte auf ganzer Linie.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der AOK einen weiteren renommierten Kunden betreuen können. Einmal mehr zeigt sich, dass wir mit unserem SEO-Konzept das Ohr am Puls der Zeit haben."
Tobias Ihde, Geschäftsführer trafficmaxx c/o construktiv GmbH

Zunächst wird trafficmaxx die unterschiedlichen AOK-Websites evaluieren und eine zukunftsfähige SEO-Strategie ableiten. Für die SEO-Spezialisten stehen außerdem die Informationsarchitektur, d. h. Content-Tags, URL-Struktur und interne Verlinkungen sowie das technische Fundament im Fokus. Die AOK als kundenorientierte Krankenkasse kann ihre hohen Ansprüche an Qualität und Service so auch im Online-Auftritt unterstreichen - und darüber hinaus durch neuen Content erlebbar machen. Ganzheitliche Informationen zu relevanten Themen, maßgeschneidert auf die Nutzer-Bedürfnisse, sollen zu einer umfassenden Befriedigung des Kundeninteresses führen.

Insgesamt soll eine langfristige, ganzheitliche und nachhaltige Optimierung der AOK-Websites erfolgen. Dazu gehören die fortlaufende Strategieüberprüfung und -anpassung, redaktionelle Themen, das Linkmanagement, die Beratung zu zukunftsorientierten Möglichkeiten im Online Marketing und selbstverständlich die stetige Erfolgsmessung. Auf diesen Wegen will trafficmaxx den Webauftritt der AOK erfolgreich in die Zukunft führen.

 

Kontakt
construktiv GmbH
Corinna Fritsch
Haferwende 1
28357 Bremen
0421-566270-297
cf@construktiv.de
http://www.trafficmaxx.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Fritsch (Tel.: 0421-566270-297), verantwortlich.


Keywords: seo, online marketing, zusammenarbeit

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2474 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: construktiv GmbH

construktiv ist eine 1997 gegründete Werbe- und Onlineagentur mit 80 Mitarbeitern an den Standorten Bremen und Berlin. Die Schwerpunkte von construktiv liegen in den Geschäftsbereichen: SEO & Content Marketing, Social Media, Digital Advertising, Content & Website Marketing und Corporate Publishing.

Mit der Marke trafficmaxx gehört die Agentur zu den führenden deutschen SEO-Dienstleistern. Seit über 17 Jahren erzielt sie mit einem hoch spezialisierten Team außerordentliche Erfolge im Performance Marketing, bspw. für congstar, TUI Deutschland, die Sparkassen-Finanzgruppe, OBI, Velux, Basler AG, Robinson, ZOO & Co., den WWF Deutschland und viele mehr.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von construktiv GmbH lesen:

construktiv GmbH | 15.05.2013

construktiv realisiert für Bünting „Verabredung zum Tee“

Auch für das zweite Halbjahr 2013 wurde construktiv vom Bünting Teehandelshaus mit dem Etat für das Social Media und Facebook Marketing beauftragt. Die Social Media Unit der Agentur setzt das Marketing um und hat mit der laufenden Aktion „Verabre...
construktiv GmbH | 08.05.2013

construktiv konzipiert erfrischende Digitalkampagne für Volvic

Auf www.juicywall.de können sich User über ihre favorisierten Social Media Kanäle wie Twitter, Pinterest, YouTube, Instagram, Vimeo oder auch Facebook unter dem Motto „Fresh & Juicy" an monatlich wechselnden Aktionen beteiligen und Preise gewinne...
construktiv GmbH | 07.09.2005

Monet und Camille im Netz

Ab Mitte Oktober präsentiert die Kunsthalle Bremen ihren Besuchern eine ganz besondere Ausstellung: »Monet und Camille- Frauenportraits im Impressionismus«. Im Zentrum der Sonderausstellung über die Tradition der großformatigen Frauenportraits a...