Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Blue Sun |

Ein echter Adelstitel als edles Geburtstagsgeschenk

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk zu finden ist heute schwieriger denn je. Wie wäre es mit einem echten Adelstitel?

Bungeesprünge - schon gemacht! Kitesurfen - fade! Porschefahren - schenkt doch auch schon jeder! Was aber dann? Was kann man heute noch schenken? Das vielleicht ungewöhnlichste Geschenk zum Geburtstag ist ein Adelstitel. Dabei handelt es sich nicht nur um eine Urkunde, sondern der Beschenkte kann den adeligen Namen und den Titel auch tatsächlich in der Öffentlichkeit und ganz legal tragen. Ein Adelstitel ist nicht teuer, hat aber eine große Wirkung. Der Adelstitel kann natürlich auch mit dem dazugehörigen Wappen erworben werden. Hier gibt es weitere Informationen: www.adelstitel-kauf.eu



Platz da - hier kommt der Fürst von Fechenbach!



Wer in Zukunft ein Restaurant betritt, kann sich mit dem klingenden Namen "Fürst von Fechenbach" anreden lassen. Und dann geschieht etwas Magisches und man wird sofort den Unterschied merken. Denn die Menschen begegnen einem ganz und gar anders. Auch wenn ein Adelstitel heute keine direkte Funktion mehr hat, geht von ihm doch noch eine starke Faszination aus. Die Nennung des adeligen Namens genügt oft schon und es öffnen sich Tür und Tor.



Adelsname auch im Personalausweis!



Der Namenstitel wird einfach an den Namen angefügt. Also Vorname Nachname und danach Graf von Fechenbach. Der Namensbestandteil kann sogar im Personalausweis eingetragen werden. Eigentlich ist das seit der Weimarer Verfassung nicht mehr möglich, doch es gibt eine andere Möglichkeit. Der Namenszusatz kann als Künstlername eingetragen werden. Oft genügt einfach die Bescheinigung über den Namen. Welche Unterlagen verlangt werden ist von Behörde zu Behörde unterschiedlich. Selbst wenn der Name nicht im Personalausweis eingetragen ist, öffnet der klingende Name doch viele Türen. Wer bislang vergeblich auf einen Tisch im Lieblingsrestaurant gewartet hat, bekommt plötzlich den begehrten Platz. Mit einem Adelstitel erhält der Beschenkte ein Präsent fürs Leben.



Auf der Internetseite http://adelstitel-kauf.eu findet der interessierte Leser weitere Angaben und interessante Informationen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Janina Theise (Tel.: 01606971616), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2587 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Blue Sun


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Blue Sun lesen:

Blue Sun | 14.02.2018

So einfach wie Online-Shoppen: endlich ein Doktortitel

Ein Dr. h.c. für die Visitenkarte gefällig? Schaut ja schon mal nicht schlecht aus. Aber das braucht halt viel Zeit und Geld. Falsch! Es geht sehr schneller und kostet nur eine kleine Spende. Die Freie Kirche The California Church & University Inst...
Blue Sun | 14.02.2018

Dank Adelstitel Karriere machen und in die High Society aufsteigen

Gleich zu Beginn dieses Beitrages - JA, das Namensrecht in Deutschland erlaubt grundsätzlich die Änderung eines Namens. Und JA, ein Adelstitel kann auch von einem "Bürgerlichen" geführt werden. Die Gründe sind klar, ein Adelstitel verschafft ein...
Blue Sun | 07.02.2018

Zum Akademiker in fünf Minuten!

Das California Church and University Institute in Amerika, ist befugt, als staatlich anerkannte Studieneinrichtung akademische Titel auszustellen. Dazu bedarf es nicht der Anwesenheit am Institut. Interessierte können also ihren Titel einfach bestel...