M-Files ehrt die erfolgreichsten Channel-Partner 2017

Von M-Files

M-Files zeichnete Channel-Partner für ihre Leistung in Vertrieb, Marketing und Entwicklung aus. Gleich drei Schweizer Unternehmen räumen die begehrten Preise ab.

Ratingen, 22.6.2017 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gab heute die diesjährigen Award-Gewinner aus der Region EMEA/APAC bekannt. Die Partner wurden für herausragende Leistungen in Innovation, Vertrieb, Marketing und Kundenprojekten auf Basis der M-Files-Technologie auf der europäischen Partnerkonferenz 2017 in Lissabon geehrt.

Mit Faigle Solutions (www.faigle.ch), Graphax (www.graphax.ch) und Neurones Technologies (www.neurones.pro) sind gleich drei Unternehmen aus der Schweiz unter den Preisträgern. EMEA-Partner-of-the-Year in diesesm Jahr Digital Resources s.a. aus Tschechien.

Die jährlichen Partnerkonferenzen in Europa und den Vereinigten Staaten sind mittlerweile eine feste Größe im Channel-Management des Softwareherstellers. Viele Mitarbeiter aus dem Vertrieb und Marketing sowie das technische Personal der M-Files-Partner nutzen diese Events intensiv, um sich über die anstehenden Neuerungen im Produktportfolio zu informieren, an Trainings teilzunehmen oder sich mit anderen Partnern im M-Files Ecosystem und dem Management von M-Files auszutauschen. Die 2017 Americas M-Files Partnerkonferenz findet vom 16. bis 19. Oktober in San Diego statt.

Partner aus der Schweiz in diesem Jahr besonders stark

Jedes Jahr zeichnet M-Files ausgewählte Partner für besondere Leistungen und Erfolge aus. Für die Region EMEA/APAC gehörten 2017 folgende Unternehmen zu den Gewinnern:

Vertrieb
- Faigle Solutions AG (Schweiz), Kategorie Neukundenakquisition
- MechSoft (Türkei), Kategorie Umsatz
- Digital Resources a.s. (Tschechien), Kategorie Größter Deal
- Excitech (UK), Kategorie Rookie-of-the-Year
- Graphax AG (Schweiz), Kategorie Bester Vertriebsprozess
- Digital Resources a.s. (Tschechien), EMEA-Partner-of-the-Year

- PCI Nederland (Niederlande), Kategorie Beste Marketing-Initiative
- Digital Resources a.s. (Tschechien), Kategorie Bestes Marketing-Programm

Besondere Auszeichnungen
- Neurones Technologies SA (Schweiz), Kategorie Custom Development
- EBC Group (UK), Commitment Award

"Unsere Partner in der Region EMEA und APAC setzen weiterhin Maßstäbe für die Bereitstellung von Lösungen auf Basis unserer Intelligent-Information-Management-Plattform. Sie helfen damit ihren Kunden, Informationen wesentlich effizienter und besser zu verwalten", sagte Scott Erickson, Senior Vice President für Channel Sales bei M-Files. "Wir unterstützen unsere Partner aktiv in ihrem Geschäft und freuen uns darauf, ihnen neue Werkzeuge und Innovationen an die Hand zu geben, mit denen sie ihre Kunden begeistern und deren Anforderungen optimal umsetzen können."

"Wir freuen uns besonders, dass in diesem Jahr drei von zehn Awards in die Schweiz gehen", ergänzt Dirk Treue, Channel Marketing Manager bei M-Files. "Der Erfolg unserer Partner aus der Schweiz ist ein anschauliches Beispiel dafür, dass das Thema intelligentes Informationsmanagement ein enormes Marktpotential im deutschsprachigen Raum hat und damit auch für neue Partner eine große Chance darstellt. Die weitere Digitalisierung unserer Wirtschaft erfordert einen effizienteren Umgang mit Dokumenten und Informationen."

Starkes Partnerprogramm macht M-Files attraktiv für neue Partner

Durch die Aufnahmen in das M-Files-Partnerprogramm können sich Unternehmen eine neue Umsatzquelle durch den Verkauf und die Wartung von M-Files-Lösungen im schnell wachsenden Markt für Informationsmanagement und Enterprise Content Management (ECM) erschließen. Dabei ergänzt M-Files ihr bestehendes Produktportfolio optimal. Das Partnerprogramm ermöglicht es den Unternehmen schneller zu wachsen und davon zu profitieren, dass sie mit M-Files in einer Vielzahl von Branchen eine sehr gut passende Antwort auf den wachsenden Bedarf ihrer Kunden in den Bereichen Informationsmanagement, Qualitätsmanagement und Compliance haben.

"M-Files bieten Systemhäusern, Value Added Resellers (VARs), Systemintegratoren und Beratungsunternehmen interessante Geschäftsmöglichkeiten in einem breiten Spektrum an Branchen und Marktsegmenten", sagt Jan Thijs van Wijngaarden, Channel Sales Manager Deutschland und Österreich bei M-Files. "Wir stellen unseren Partnern alle notwendigen Ressourcen und Unterstützungsmaßnahmen zur Verfügung, um neue Umsatzchancen im Lizenz- und Servicegeschäft zu ergreifen. Gleichzeitig unterstützen wir den Partner darin, die Rentabilität seines Geschäfts mit uns zu maximieren, eigenes Know-how zu entwickeln und noch stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen."

Mehr Informationen zu den intelligenten Lösungen zum Informationsmanagement von M-Files:

Mehr über das erfolgreiche Partnerprogramm von M-Files:

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Thijs van Wijngaarden (Tel.: +49 2102 420616), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 664 Wörter, 5493 Zeichen. Artikel reklamieren

Über M-Files

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 5

Weitere Pressemeldungen von M-Files

Gartner Peer Insights: 90 % der Kunden empfehlen M-Files als Content-Management-Plattform

M-Files nimmt am Gartner Peer Insights Customer First Program für Content-Services-Plattformen teil und erzielt gleich beste Bewertungen.

06.09.2021: Ratingen, 06.09.2021 (PresseBox) - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gab heute bekannt, dass das Unternehmen jetzt am Gartner Peer Insights Customer First Programm für Content-Services-Plattformen teilnimmt. Mit dem Beitritt zu diesem Programm verpflichtet sich M-Files dazu, die direkte Bewertung durch Kunden zu fördern. Die Bewertungen werden von Gartner gründlich geprüft und liefern verwertbare, objektive Erkenntnisse. So werden Vertrauen und Glaubwürdigkeit weiter ausgebaut und M-Files nutzt das gewonnene ehrliche, unvoreingenommene und direkte Fee... | Weiterlesen

M-Files als „Produkt des Jahres“ für DMS/ECM nominiert

Die Nominierung zur Leserwahl in der funkschau reiht sich ein in viele Auszeichnungen und Preise bei denen M-Files mit hoher Nutzerzentrierung, klarer Vision und innovativer Technologie überzeugt.

23.08.2021: Ratingen, 23.08.2021 (PresseBox) - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, freut sich über die erneute Nominierung bei der Leserwahl des Magazins funkschau zum besten Produkt für Dokumentenmanagement (DMS), Enterprise Information Management (EIM) und Enterprise Content Management (ECM).Die diesjährige Leserwahl zu den besten ITK-Produkten läuft noch bis zum 26. September. Bis dahin haben die Leser die Gelegenheit, in 21 Kategorien ihre favorisierten Produkte zu küren. Jedes Jahr nehmen mehrere Tausend funkschau-Leser an der Wahl teil.Die erneute Nominierung... | Weiterlesen

Nucleus Research zeichnet M-Files als Leader für Content Services aus

M-Files erzielt zum achten Mal in Folge die höchste Punktzahl von 15 Anbietern. Fokus des unabhängigen Research-Berichts liegt auf Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit für Content Services und Collaboration.

07.07.2021: Ratingen, 07.07.2021 (PresseBox) - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Nucleus Research Content Services and Collaboration Value Matrix Report 2021 zum achten Mal in Folge als Leader ausgezeichnet wurde. M-Files erhielt erneut die höchste Bewertung in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Das unterstreicht den visionären Ansatz des Unternehmens, der es Wissensarbeitern ermöglicht, jederzeit, überall und auf jedem Gerät mit der Benutzeroberfläche ihrer Wahl auf Dokumente und andere Informationen zuzu... | Weiterlesen