info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Presseagentur Gil Schlappal |

HIP in Berlin- Eine ausgesuchte Gesellschaft entsteht in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Es gibt unzählige gute Gewerbe in Berlin, die Frage ist nur, wie erfährt auch der Kunde von diesen guten Angeboten...Hip in Berlin ist da die richtige Alternative!

Die besten Lagen sind die teuersten, versprechen jedoch auch immer genügend Laufkundschaft.

Aber was ist mit den Geschäften, die nicht von der Laufkundschaft leben können, sondern nur durch gezielte Werbung auf sich aufmerksam machen können? Der Verbraucher sucht nach Möglichkeiten, wie er mit wenigen Klicks an der richtigen Stelle landet...und genau darauf hat sich HipinBerlin.de spezialisiert.



Eine Analyse des Marktes hat ergeben, dass zum Beispiel Fachhändler für Bäder oder Fließen oder auch Küchen in Lagen ohne Laufkundschaft nur durch Werbung entdeckt werden können. Es können die besten Gewerbe nicht überleben, wenn zu wenige Menschen davon wissen!



Auch Einträge in sogenannten "Online Katalogen oder Branchenbüchern" sagen weder etwas über das Geschäft aus, beziehungsweise über den Betreiber. Welche Alleinstellungsmerkmale hat das Geschäft? Wie viele Jahre Erfahrung hat der Betreiber? Welche genauen Leistungen können übernommen werden? Diese und viele weitere Fragen bleiben in kostenlosen Katalogeinträgen meist offen.



Zudem kommen die "Bewertungen", die meist ebenfalls sehr schwer einzuschätzen sind. Jemand, der eine gute Erfahrung macht, setzt sich eher selten hin und bewertet dann noch hinterher etwas, welches eigentlich generell so sein sollte? Bewerten möchten leider meist nur die, die gerade sehr verärgert sind und ihren Frust loswerden wollen, weswegen sie auch aus der Stimmung heraus in der Regel eher schlecht bewerten.



Die guten Bewertungen entstehen nicht selten durch freundschaftliche Kontakte, deren Werthaltigkeit sehr unterschiedlich sein kann.



HipinBerlin.de bildet sich daher seine eigene Meinung und berichtet ausführlich darüber. Welches Alleinstellungsmerkmal hat das Gewerbe? Welche Leistungen kann das Gewerbe erfüllen? Wie viel Erfahrung steckt hinter dem Betreiber? Wie geht der Anbieter mit seinen Kunden um? Hält man sich an die Absprachen? Alle diese Dinge erfährt der Kunde auf HipinBerlin.de.



Es gab leider auch schon etliche Kunden, die sich gegenüber HipinBerlin.de nicht an die Absprachen hielten und man sich entschloss den Bericht nicht zu veröffentlichen. Wenn ein Gewerbekunde sein Wort gegenüber HipinBerlin schon nicht hält, kann man ihn auch nicht als Empfehlung darstellen! Eine Vorgehensweise, welche man übrigens sehr ernst nimmt!



Man schreibt nicht schlecht über diese Firmen, sondern man spart sich jeden weiteren Umgang damit. Die entstehende HipinBerlin-Gesellschaft soll seine Kunden zu schätzen wissen und entsprechend gut damit umgehen. So weiß jeder sofort, dass die von HipinBerlin empfohlenen Firmen verlässlich sind oder gegebenenfalls kundenfreundliche Lösungen anbieten.



Man wird heute schon von allen Seiten geschröpft und vorgeführt, daher hoffen wir, dass unsere Leser mit unseren handverlesenen Empfehlungen zufrieden sein werden.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gil Schlappal (Tel.: +493058851183), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3258 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Presseagentur Gil Schlappal


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Presseagentur Gil Schlappal lesen:

Presseagentur Gil Schlappal | 06.11.2017

Hip in Berlin geht aktiv gegen Einbrüche und Überfälle vor

Wer sich selbst sagt, "ich habe jetzt schon 30 Jahre hier gewohnt bzw. gearbeitet und bisher ist noch nie etwas passiert", bei dem könnte sich das dieses Jahr schnell ändern. Und die Qualität der Einbrüche hat sich auch deutlich "verbessert"… ...
Presseagentur Gil Schlappal | 20.08.2017

Klever Telefondienstleister löscht persönlichste Kundendaten seines Auftraggebers!

Ein Telefondienstleister aus Kleve hat die Aufgabe einer Rettungshotline übernommen. Hierzu wurde von einem Anbieter von Rettungskarten ein 24 Std -Service gebucht und über mehrere Jahre bezahlt. Über einen Rettungscode haben zuvor Kunden kostenp...
Presseagentur Gil Schlappal | 31.05.2017

Die Plattform "Hip in Erfurt" startet am 01.06.2017

Die letzten Monate wurden in Berlin zahlreiche Tests durchgeführt, um die Unterschiede der Berliner Gewerbetreibenden zu erkennen. Was genau ist eigentlich "hip"? Sind es die großen Gruppen, die mit ihrem Geld überall auftauchen und auffällig vi...