PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Palladium Hotels & Resorts firmiert The Royal Suites um


Von Palladium Hotels & Resorts

Die Adults-only Premium-Hotelanlagen werden renoviert und in TRS Hotels umbenannt
Thumb

Madrid/ München, Juni 2017 - Palladium Hotels & Resorts firmiert seine Adults-only Luxusresorts um: Aus den bekannten The Royal Suites by Palladium wird TRS Hotels. Die Namensänderung geht mit einem frischen und eleganten Look in den Hotelanlagen sowie einer angepassten Marketing-Kampagne und einem neuen Logo einher. TRS Hotels wird unabhängig von Grand Palladium Hotels & Resorts, bleibt aber gleichzeitig - sowohl in den jetzigen Hotels in der Dominikanischen Republik und Mexiko, als auch in der neuen Anlage in Costa Mujeres, die im Herbst 2018 eröffnet werden soll - seiner Philosophie, das beste Adults-only Luxuserlebnis und personalisierten Service zu bieten, treu.

Die Umgestaltung der TRS Hotels umfasst die Aufstockung des Personals und deren vertiefte Ausbildung sowie exklusive Annehmlichkeiten wie Swim-up-Zimmer, Restaurants unter dem Motto "Dinner and a show" und Weltklasse-Beachclubs, um das fortschrittliche Konzept hervorzuheben. Die weiterentwickelte Marke TRS Hotels wurde für Reisende konzipiert, die nach dem ultimativen Adults-only-Erlebnis sowie individuellem Service und Aufmerksamkeit des gesamten Personals suchen.

"Der Adults-only-Markt in Mexiko und der Karibik wächst und expandiert stetig. Deshalb setzt Palladium Hotels & Resorts darauf, sich von anderen Angeboten zu unterscheiden, indem es seine Adult-only Marke, TRS Hotels, weiterentwickelt", so Jacques De Paep, Palladium Hotel Group Commercial Director für Nordamerika.

Zusätzlich zur Umbenennung werden im TRS Yucatan in Riviera Maya vom 1. Juli bis 15. November zahleiche Verbesserungen und Renovierungen durchgeführt. Diese umfassen komplett renovierte Hotelzimmer, Swim-up-Zimmer, weitere exklusive A la carte-Restaurants, einen neuen Infinity-Pool sowie die Eingliederung des kompletten Zimmerbestands des ehemaligen Grand Palladium Riviera Resort & Spa und einem Signature Beach Club. Auch im TRS Turquesa in Punta Cana werden Veränderungen vorgenommen: Ein neuer Signature Beach Club soll am 1. Dezember eröffnet werden.

Neben dem Fokus auf den gehobenen Annehmlichkeiten, der Gastlichkeit eines Luxushotels und attraktiven Angeboten wie Beach Clubs bietet die neu gestaltete Marke Erlebnisse, bei denen der Gast im Mittelpunkt steht und jeder Service speziell darauf ausgerichtet ist, dessen individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Da Palladium Hotels & Resorts sich stetig weiterentwickelt, steht für TRS Hotels bei diesem Vorhaben die absolute Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle.
TRS Yucatan und TRS Turquesa werden ihr Rebranding im Juli online mit einem schlichten und eleganten Logo beginnen, das die neuen und verbesserten Adults-only-Refugien repräsentieren soll. Die Veränderungen vor Ort in den Hotelanlagen werden im Spätherbst 2017 abgeschlossen sein.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: 0821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3219 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!