FLYERALARM sports: Die textile Top-Liga für Vereine und Mannschaften

Von FLYERALARM GmbH

FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, erweitert sein stark wachsendes Textildruck-Portfolio und richtet sich FLYERALARM sports speziell an die Sportbegeisterten.
Thumb

Würzburg, 26. Juni 2017 - FLYERALARM, eine der führenden Online-Druckereien Europas, erweitert sein stark wachsendes Textildruck-Portfolio um einen Baustein, der sich speziell an die Sportbegeisterten richtet: Mit dem neuen Angebot "FLYERALARM sports" (www.flyeralarm-sports.com) können Sportvereine und Mannschaften, aber auch Firmen und Freizeitgruppen in Sachen Bekleidung und Ausrüstung jetzt zum günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis in die Top-Liga aufsteigen. Ob Trikots, Trainingsshirts, Hoodies, Polos, Regenjacken, Hosen, Stutzen, Sportanzüge oder Underwear - mehr als 2.500 Artikel und Produktvarianten für den Teamsport gibt es unter flyeralarm-sports.com zu entdecken und für den ganz individuellen Einsatzzweck zu gestalten. Dazu zählen auch Fußbälle, Trainingsequipment und Trainerbedarf.

"Unser Angebot ist nicht nur für größere Vereine interessant, sondern auch Betriebssportgruppen oder beispielsweise Firmen-Teams, die bei Stadtläufen oder Radrennen teilnehmen, können kleinere Stückzahlen ordern", sagt Nicole Becker, als Mitglied der Geschäftsführung bei FLYERALARM verantwortlich für den Aufbau neuer Märkte. Bestellt wird auch bei FLYERALARM sports in nur wenigen Schritten: Im Online-Konfigurator lassen sich die Kleidungsstücke und das Equipment festlegen, die alle von namhaften Premiummarken wie Adidas, Nike, Puma, Jako, Erima und Derbystar stammen; anschließend werden Design und Logos, Namen oder Nummern platziert. Die Veredelungstechniken lassen keine Wünsche offen: Flex-, Flock- und Plastisoldruck sind bereits möglich, in Kürze werden auch Stickereien, Siebdruck und Sublimationsdruck auswählbar sein.
Die technische Basis stellt ein hochmoderner Maschinenpark in einem eigens für FLYERALARM sports in Würzburg errichteten Produktions- und Lagerstandort mit mehr als 1.600 Quadratmetern Fläche. "Unsere Kunden können sich auf globale Top Brands und deren Markenware sowie unsere leistungsstarke Inhouse-Produktion und unseren Markendruck verlassen", so Martin Rietzler und Philipp Schneider, die das neueste Projekt der Würzburger Online-Drucker leiten. FLYERALARM kann nicht zuletzt durch seinen hochgradigen Standardisierungsprozess, der bereits beim Online-Druck einer der ganz großen Erfolgsfaktoren ist, die attraktiven Konditionen der Hersteller direkt an die sportbegeisterten Kunden weitergeben. Durch intelligente Prozesse und Logistik ist die Geschwindigkeit ein weiterer Pluspunkt - so ist beispielsweise ein kompletter Fußball-Trikotsatz in drei bis sieben Werktagen lieferbar.

Um das Einkaufserlebnis neben dem Online-Angebot greifbar zu machen, öffnet FLYERALARM sports zudem in seiner Heimatstadt Würzburg einen ersten Flagship-Store in der Innenstadt. Auch hier setzt das mainfränkische Familienunternehmen auf das im Druck-Bereich bewährte und von den Kunden hoch geschätzte Store-Konzept mit fachkundiger und persönlicher Vor-Ort-Beratung - in der Würzburger Theaterstraße gibt es ab sofort die Möglichkeit, in die neue FLYERALARM Sports-Produktwelt einzutauchen.

Und weil Sportvereine ebenso wie Hobby- und Betriebsmannschaften vom Sponsoring leben, legt FLYERALARM ein zusätzliches Förderprogramm auf: Das Unternehmen, selbst langjähriger Unterstützer der Basketballer des FC Bayern München sowie von s.Oliver Würzburg und des Fußball-Drittligisten FC Würzburger Kickers, tritt künftig verstärkt auch als Werbepartner von kleineren Teams auf - FLYERALARM erscheint auf Trikots und anderen Textilien sowie Banden, die Vereine und Mannschaften freuen sich über ganz besonders attraktive Konditionen.