Neue Empfehlung von Nabenhauer Consulting nicht zu stoppen: Werden Sie Testleser des PreSales Marketing Kundenmagneten!

Von Nabenhauer Consulting

Steinach im Juni 2017 - Die Online Marketing ist um ein neues Angebot reicher. Gestern lancierte die Nabenhauer Consulting ihr neues Web-Special "Werden Sie Testleser des PreSales Marketing Kundenmagneten!" und erhielt von vielen Seiten großes Lob. ...
Thumb Steinach im Juni 2017 - Die Online Marketing ist um ein neues Angebot reicher. Gestern lancierte die Nabenhauer Consulting ihr neues Web-Special "Werden Sie Testleser des PreSales Marketing Kundenmagneten!" und erhielt von vielen Seiten großes Lob. Alle Informationen über Werden Sie Testleser des PreSales Marketing Kundenmagneten! lesen Sie hier: http://www.marketing-kundenmagnet.com/empfehlung/

Ziel des neuen Angebotes ist es, Kunden und Interessenten ausgewählte Angebote zu bevorzugten Konditionen zu präsentieren. Das vertrauensvolle Verhältnis zum Kunden steht im Vordergrund, deshalb passen Angebote von der Stange nicht zu dieser Philosophie.

Tradition und Moderne von Nabenhauer Consulting werden auf http://www.marketing-kundenmagnet.com/empfehlung/ informativ und unterhaltsam beleuchtet: Langjährige Besucher und Kunden können sich genauso wohl fühlen, wie Newcomer, denen wertvolle Tipps an die Hand gegeben werden.

"Schon während der Entwicklung zeichnete sich ein großes Interesse für das neue Angebot ab. Mit den aktuellen Sonderaktionen konnten wir die Nachfrage zusätzlich ankurbeln", gibt der Geschäftsführer Robert Nabenhauer zu verstehen. "Das positive Feedback durch unsere Kunden und Geschäftspartner hat uns im Ausbau unserer Dienstleistungen bestätigt. Jetzt sind wir gespannt darauf zu sehen, wie sich unsere neue Empfehlung im Markt behaupten wird", ergänzt Robert Nabenhauer und machte damit klar, dass er einen Großteil der Arbeit noch vor sich sieht. Testleser werden ist ganz leicht:
Tragen Sie sich ein. Anschließend taucht ein Formular auf, dort: empfehlen Sie dieses Angebot ganz einfach an 5 Kontakte weiter und nehmen Sie sich nach dem Lesen die Zeit für eine kurze Rezension bei Amazon. Ohne diese Weiterempfehlung erhalten Sie "nur" die 100 Social Media Tipps.

2010 wurde die Nabenhauer Consulting gegründet und ist seit vielen Jahren in Steinach ansässig. Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer