So geht Massage heute: einfach im Büro oder Zuhause entspannen

Von DER MASSAGEMANN

In Hamburg kommt die Massage auf Bestellung ins Haus oder sogar direkt an den Arbeitsplatz. Da ist Entspannung schon vorprogrammiert.
Thumb

Massage tut jedem gut - und das am besten noch regelmäßig. Sie sorgt für sofortigen Stressabbau und tiefgehende Entspannung, die Muskeln werden gelockert. Einfach mal abtauchen und eine kleine Auszeit nehmen. Wäre da nur nicht der Alltag mit all seinen Verpflichtungen. Da bleibt kaum Zeit übrig, in ein Massagestudio zu fahren. Die Lösung hat DER MASSAGEMANN. Damit kommt in Hamburg die mobile Massage nach Hause oder sogar an den Arbeitsplatz ins Büro.

Der mobile Massageservice DER MASSAGEMANN hat sich komplett auf die mobile Massage direkt beim Kunden vor Ort in Hamburg spezialisiert. Schon seit vielen Jahren wird das Angebot sowohl von Privatkunden als auch von Firmen regelmäßig genutzt. Zuhause in den eigenen vier Wänden entspannen und eine lockernde, wohltuende Massage genießen. Wieso erst auf den Feierabend warten? Viele Erholungssuchende nutzen dieses Angebot auch direkt tagsüber im Büro. Oft übernimmt der Chef hierfür die Kosten, die er sogar noch steuerlich absetzen kann.

Mit der mobilen Massageliege kommt Inhaber Alexander Weber an fast jeden Ort und sorgt gekonnt für sofortige Entspannung. Alles was dafür benötigt wird, bringt er mit, so dass man die Massage rundum genießen kann, z. B. eine wohltuende Ganzkörpermassage oder eine lockernde Rückenmassage. Bei der Büromassage kommen Massagetechniken zum Einsatz, die auf eine etwas kürze Massagezeit im Büro abgestimmt sind um sich danach wieder frisch und erholt für den Job zu fühlen.

Lassen Sie den Alltag hinter sich und gönnen auch Sie sich diesen kleinen Luxus - tanken Sie neue Kraft und Energie!