Satuku - neues Kinderbuch erzählt von einer magischen und nicht ungefährlichen Reise zum Meer

Von tredition GmbH

Andreas Lipp vermittelt Kindern in "Satuku" wichtige Werte und den Glauben an die eigenen Träume.
Thumb

Satuku ist ein Galago-Kind, das mit seinen Eltern auf einem Baobab in der Afrikanischen Wüste lebt. Er wünscht sich nichts mehr, als einmal in seinem Leben das Meer zu sehen. Er lernt durch Zufall den Wüstenfuchs Tempesi kennen und die beiden entscheiden sich, zusammen auf die Reise ihres Leben zu gehen: auf zum Meer! Den Eltern wollen sie davon nichts sagen. Der Vater von Satuku bemerkt natürlich schnell dessen Verschwinden. Doch kann er seinen Sohn rechtzeitig aufspüren? Denn auch ein gefährliches Wesen, das mit dem kleinen Galago eine Rechnung offen hat, weiß von Satukus Plänen - und ist ihm dicht auf den Fersen.

Mit seiner magischen Geschichte "Satuku" ist Andreas Lipp ein unterhaltsames Kinderbuch gelungen. Darin präsentiert er für alle großen und kleinen Lesern eine Erzählung um den Mut, für seine Träume einzustehen, sich nicht unterkriegen zu lassen und um die Definition von Liebe. Bei dieser Definition steht die Liebe zu sich selbst und zu den Menschen, die einem die Welt bedeuten, im Mittelpunkt. Lassen Sie sich von der märchenhaften Erzählung um Satuku verzaubern.

"Satuku" von Andreas Lipp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2301-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 2
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2069 Zeichen. Artikel reklamieren