Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) berichtet über den aktuellen Stand seiner Anträge auf Erteilung der Lizenzen für den Anbau von Marihuana als Genussmittel in Nevada

Von Marapharm Ventures Inc.

Thumb Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) berichtet über den aktuellen Stand seiner Anträge auf Erteilung der Lizenzen für den Anbau von Marihuana als Genussmittel in Nevada PRESSEMELDUNG- 28. Juni 2017 Kelowna, BC Marapharm gibt bekannt, dass das Department of Taxation des US-Bundesstaates Nevada dem Unternehmen am 21. Juni 2017 auf schriftlichem Wege die Zulassung einer Lizenz für den Anbau von Marihuana als Genussmittel auf einer Fläche von 70.000 Quadratfuß unter der Auflage erteilt hat, dass ein Beweis über die Flächenwidmung und -nutzung der Cannabisanlagen von Marapharm erbracht wird. Diese Informationen wurden am 21. Juni 2017 von der Stadt North Las Vegas bereitgestellt. Das Nevada Department of Taxation bestätigte am 27. Juni 2017 den Eingang der angeforderten Informationen und gab an, dass die Lizenz in Kürze ausgestellt werden sollte. Marapharm verfügt aktuell über drei Lizenzen für den Anbau und die Herstellung von Marihuana für medizinische Zwecke und hat die Ausweitung der Lizenzen für den Anbau und die Herstellung von Marihuana als Genussmittel für seine insgesamt 290.000 Quadratfuß umfassenden Anbau- und Produktionsanlagen beantragt. Die anderen beiden Anträge befinden sich weiterhin in Bearbeitung. ÜBER MARAPHARM VENTURES INC. www.marapharm.com Marapharm verfügt in Washington, Kalifornien und Nevada über Grundflächen und Anlagen zur Herstellung von medizinischem Marihuana auf über 300.000 Quadratfuß. Die Anlagen in Nevada haben eine Grundfläche von 360.000 Quadratfuß. Der Bericht des Nevada Department of Agriculture, der vonTessa Rognier erstellt wurde, gibt an, dass Anbauanlagen in Nevada eine durchschnittliche Grundfläche von 26.000 Quadratfuß haben. Vor etwa drei Jahren stellte Marapharm bei Health Canada einen Antrag auf Gewährung einer Produktions- und Vertriebslizenz gemäß den MMPR-Richtlinien und hat auch die erforderlichen Sicherheitsüberprüfungen absolviert. Der Antrag wird derzeit einem eingehenden Screeningverfahren unterzogen. Im September 2016 erhielt Marapharm von Health Canada den Bescheid, seinen Antrag im Hinblick auf die neuen ACMPR-Richtlinien zu ergänzen. Marapharm hält 15 Millionen Aktien und Warrants von Veritas Pharma Inc., einem börsennotierten Unternehmen. Weitere Informationen zu den Betriebs- oder Finanzergebnissen von Marapharm entnehmen Sie bitte den bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden vorliegenden Berichten, die über die CSE-Website (www.thecse.com), die OTC-Website (www.otcmarkets.com) und die SEDAR-Website (www.sedar.com) unter dem Unternehmensprofil von Marapharm Ventures Inc. eingesehen werden können. WEITERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER: www.marapharm.com oder Linda Sampson, CEO, 778-583-4476, E-Mail: info@marapharm.com BÖRSEN: Die Stammaktien von Marapharm notieren in Kanada unter dem Börsenkürzel MDM an der Canadian Securities Exchange, in den USA unter dem Börsenkürzel MRPHF an der OTCQB sowie in Europa unter dem Börsenkürzel 2M0 an der Frankfurter Börse. Weder CSE noch FWB oder OTCQB® haben den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt noch abgelehnt. Weder CSE, noch FWB oder OTCQB® übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. CSE: MDM - FWB: 2M0 - OTCQB: MRPHF ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Durch den Gebrauch der Wörter erwarten, fortsetzen, schätzen, rechnen mit, könnten, werden, planen, sollten, glauben und ähnlicher Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich gemacht werden. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf angemessenen Annahmen. Es kann trotzdem nicht gewährleistet werden, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte kein ungebührliches Vertrauen entgegengebracht werden. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!