Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Hilfreiche News, Infos, Tipps, Links sowie Videos zum Thema Tarife bietet Tarif-News.Info!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Tarif-News.Info bietet interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Tarife!

Die Tarif-Webseite Tarif-News.Info informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Tarife!

Als Tarif wird ein Vertrag oder ein Vertragsbestandteil mit einer Aufzählung von festen Bedingungen für das Erbringen von Leistungen im Rahmen eines schuldrechtlichen Dienst- oder Werkvertrages bezeichnet.

Beispiele für Tarife sind Arbeitstarife (siehe auch Tarifvertrag), Mobilfunk-Tarife, Beförderungstarif3 (bei Bahnen, Bussen, Fähr- und Schiffslinien, Taxis etc.), Steuertarife sowie Versicherungstarife.

Arbeitstarife gelten insbesondere für Leistungen nicht selbständig Tätiger (Tarifvertrag für Lohntarife, Gehaltstarife, Rahmentarifverträge).

Die Webseite Tarif-News.Info informiert seit dem Jahr 2009 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Tarife!

Die Homepage Tarif-News.Info bietet für alle Besucher neben den Artikeln auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Tarif-Portal Tarif-News.Info: http://www.tarif-news.info

In den Folgejahren wurde das Portal Tarif-News.Info bei diversen Relaunches auch um eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Registrierte Mitglieder können zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Tarif Artikel kommentieren.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken soll auch noch eingerichtet werden.

Auch bewährte kostenlose Online-Games können auf dem Portal unkompliziert gespielt werden.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Tarif News & -Infos: http://www.tarif-news.info/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Klaus Hock: Die neue Entgeltordnung nach TVöD - inkl. Arbeitshilfen online / Die neuen Eingruppierungsregelungen korrekt umsetzen Handbuch, Haufe-Lexware, 2017, ISBN 978-3-648-09590-4

- Walter Claus, Klaus Brockpähler, Antje Teichert: Lexikon der Eingruppierung für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst / Alphabetisches Nachschlagewerk, rehm, ISBN 978-3-8073-2375-6

- Alfred Breier, Sven Krämer, Volker Reinecke u.a.: TVöD Entgeltordnung Bund - Eingruppierung in der Praxis, 2014, Online-Produkt, Rehm Verlag, ISBN 978-3-8073-0379-6

Weiterführende und vertiefende Videos:

- Mobilfunkanbieter, Netzwahl, SIM Karten und Co.

- Handys / Smartphones: Prepaid Tarife im Vergleich

- Strom: Sparen mit dem Online Strom Vergleich

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Tarif-News.Info, Tarif, Internet, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal, Web".

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag dem 29. Juni veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3546 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.10.2017

Linke und SPD reagieren auf das Wahlergebnis: Deutsche-Politik-News.de berichtet zur Bundestagswahl 2017!

Mit dem Artikel "Raed Saleh, Berliner Fraktionschef, rechnet mit der SPD ab: Die Partei trägt eine Mitschuld am Vertrauensverlust der Bürger in die Politik und am Aufstieg der AfD!" behandelt das Politik-Portal Deutsche-Politik-News.de Kritik vom B...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017: Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei d...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Kleinanzeigen-Central.de: Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Kleinanzeigen!

Die Kleinanzeigen-Webseite Kleinanzeigen-Central.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Kleinanzeigen! Eine Kleinanzeige ist eine öffentliche Bekanntmachung, die im Auftrag und im Interesse des Bekanntmachen...