Dr. Harald Hildebrandt |

Tablet-PC-News.de bietet interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Tablet-PC!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Tablet-PC gibt es auf Tablet-PC-News.de!

Die Tablet-PC-Webseite Tablet-PC-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Tablet-PC!

Ein Tablet-PC ist ein tragbarer, flacher Computer in besonders leichter Ausführung mit einem Touchscreen, aber ohne ausklappbare mechanische Tastatur.

Tablet-PCs zählen zu den Handheld-Geräten (wie auch Smartphones) und werden zunehmend auch für die Steuerung digitaler Geräte genutzt.

Die Tablets (Kurzform) verwenden zumeist ursprünglich für Smartphones entwickelte Betriebssysteme wie Android.

Die Webseite Tablet-PC-News.de informiert seit dem Jahr 2010 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Tablet-PC!

Die Homepage Tablet-PC-News.de bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Tablet-PC-Portal Tablet-PC-News.de: http://www.tablet-pc-news.de

In den Folgejahren wurde das Portal Tablet-PC-News.de bei diversen Relaunches auch um eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Registrierte Mitglieder können zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Tablet-PC Artikel kommentieren.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken soll auch noch eingerichtet werden.

Auch bewährte kostenlose Online-Games können auf dem Portal unkompliziert gespielt werden.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Tablet-PC News & -Infos: http://www.tablet-pc-news.de/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Christoph Prevezanos: Das Android Tablet-Buch / Taschenbuch, Franzis Verlag GmbH, 2012, ISBN-10: 3645602089, ISBN-13: 978-3645602082

- Hans Dorsch: Das Buch zu Android-Tablets. O'Reilly-Verlag, Köln 2013, ISBN 978-3-95561-091-3

- Christian Immler: Die besten Android Apps: Für dein Smartphone und Tablet, Markt + Technik Verlag, 2014, ISBN-10: 3945384281, ISBN-13: 978-3945384282

Weiterführende und vertiefende Videos:

- Tablet Test 2017: TOP 5 - Best Tablet 2017

- Senioren lernen mit Tablets leichter surfen | Shift

- Mit dem Tablet PC auf der Baustelle effizient arbeiten - KEVOX Software macht es möglich

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Tablet-PC-News.de, Tablet-PC, Internet, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal, Web".

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag dem 29. Juni veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3328 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dr. Harald Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Dr. Harald Hildebrandt lesen:

Dr. Harald Hildebrandt | 09.10.2017

Siebtlingsgeburt SEO-Contest: Der von SEO-Day gestartete Contest endet in drei Tagen!

Dieser aktuell noch laufende SEO-Contest wurde am 25. September 2017 in Gang gesetzt. Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass...
Dr. Harald Hildebrandt | 22.07.2017

SEO-News informieren rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung, SEO-Dienstleister unterstützen beim Ranking!

Die Homepage Complex-Berlin.de informiert seit dem Jahr 2001 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung! Eine Suchmaschine ist ein Programm zu Durchsuchen von Dokumenten, die in einem Computer oder einem Computernetzwerk wie z...
Dr. Harald Hildebrandt | 03.07.2017

Suchmaschinenrichtlinien-konformes nachhaltiges Link-Building mit Content-Links, Gastartikeln, Forenbeiträgen!

Die Webseite Complex-Berlin.de informiert seit dem Jahr 2001 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung! Unter Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engeren Sinne wird die Gesamtheit aller Maßnahmen zusammengefasst, die Domains /...