Morac - ein romantischer Fantasy-Roman

Von tredition GmbH

Ein junger Held zieht in Paul M. Whitings "Morac" aus, um einen Drachen zu besiegen und findet eine überraschend andere Rolle.

Der Junge Morac leidet unter dem Verlust seines Vaters, den er nie gekannt hat. Er weiß von ihm nur, dass er im Kampf mit einem Drachen gefallen ist, nachdem er das Ungeheuer mit seinem Speer verwundet hat. Als ihm der Drache im Traum erscheint, bricht Morac allein auf, um sich zu rächen. Unterwegs gewinnt er zwei Gefährten, einen Vogel und einen Wolf, die er aus der Gefangenschaft befreit. Schließlich erreicht er sein Ziel, wo er erfährt, dass ihm eine ganz andere Rolle zugedacht ist, als er geglaubt hat ... Im zweiten Teil des Romans steigt Morac, inzwischen verheiratet und Familienvater, zum Vorsteher seines Volkes auf. Doch die Zeiten sind unruhig. Rivalisierende Gruppen innerhalb der Gemeinde kämpfen um Einfluss, und die Raubzüge der Bergbewohner am Rande der Siedlung nehmen zu. Im letzten Teil des Romans will Morac, inzwischen wieder Privatmann, sich zur Ruhe setzen. Aber als er zufällig an einem Sklavenmarkt vorbeigeht, greift er spontan ein, um eine verängstigte junge Frau vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren.

Leser haben bei der Lektüre von "Morac" von Paul M. Whiting die Chance, einen Helden von seiner Kindheit bis in höhere Alter zu begleiten. Der Held erlebt in seinem Leben viele Abenteuer und muss viel lernen, etwa, dass im Leben nicht immer alles wie geplant und erhofft verläuft und man sich den Situationen dementsprechend anpassen muss. "Morac" ist eine Geschichte voller Fantasie, Weisheit, Abenteuer und unterschiedlichen Kulturen, die lernen müssen sich gegenseitig zu verstehen. Liebhaber von fesselnden Abenteuerromanen werden Paul M. Whitings Buch mit Begeisterung verschlingen.

"Morac" von Paul M. Whiting ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2568-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de