Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen - Anleitung zu einem erfüllten Leben

Von tredition GmbH

Napoleon Hill erleichtert den Weg zum Erfolg durch sein Buch "Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen".

20 Jahre seines Lebens verbrachte Napoleon Hill, ein klassischer Autor der motivierenden Selbsthilfeliteratur, mit dem intensiven Studium einflussreicher Persönlichkeiten wie Henry Ford, Benjamin Franklin, George Washington, Abraham Lincoln, Theodore Roosevelt und William Taft, aber auch von Negativbeispielen wie Napoleon Bonaparte oder Jesse James. Aus diesen Studien zieht er Ergebnisse zur Frage, was eigentlich zum Erfolg beiträgt und was Menschen vom Erfolg trennt. Der vorliegende Band I enthält die ersten 5 Lektionen von Napoleon Hills "Erfolgsgesetzen in 16 Lektionen". Es geht darin um die sechs schlimmsten menschlichen Ängste, die Erschaffung eines zentralen Lebensziels und um Führungsqualitäten.

Leser finden in Hills Selbsthilfebuch "Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen" keine Geschichten über Menschen, die durch Wunder und positives Denken auf einmal ihr Leben umgekrempelt haben. Die Persönlichkeiten, die als Beispiele verwendet werden, sind den meisten Lesern bekannt und die Fakten sind historisch korrekt. Die konkreten Beispiele helfen dabei, die Ideen hinter den Erfolgsgesetzen zu verstehen und zu erkennen, wie man daraus für die eigene Lebensführung Erkenntnisse zieht und diese praktisch in das eigene Leben intregriert.

"Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen" von Napoleon Hill ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3018-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de