Bauherrenreport GmbH |

PICK PROJEKT GmbH, Grevenbroich: Auch 2017 konstant hohe Zufriedenheit der Bauherren

37 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Grevenbroich/Meerbusch. Die PICK PROJEKT GmbH aus Grevenbroich erzielt auch in der permanenten Prüfung der Bauherrenzufriedenheit kontinuierlich sehr gute Bewertungen und Noten von ihren Bauherren.

Das traditionsreiche und qualitätsbewusste Unternehmen, das aktuell Bauträger-Projekte in Grevenbroich (Zehnthof und Düsseldorfer Straße), Grevenbroich-Gustorf (Am Erftdom), Düsseldorf-Wersten (Ickerswarder Straße) und Bedburg-Kaster (Am Rathaus) sowie in Kürze in Neuss-Rosellerheide (Fliederstraße) anbietet, befindet sich seit November 2016 als erstes Unternehmen der Region im permanenten Prüfungsprozess der Bauherrenzufriedenheit.

Das bedeutet, dass alle Bauherren unmittelbar nach der Übergabe extern vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH nach ihren Hausbau-Erfahrungen und ihrer Zufriedenheit mit den gesamten Leistungen der PICK PROJEKT GmbH befragt werden.

"Für uns ist die permanente Prüfung der Bauherrenzufriedenheit eine sinnvolle Ergänzung unseres Qualitätsmanagements und ein guter Ratgeber für weitere Verbesserungen. Schließlich ist unser gesamtes Team auf die Zufriedenheit unserer Bauherren ausgerichtet, von deren Referenz und Empfehlung wir am Ende leben", so Stefan Pick, Geschäftsführer der PICK PROJEKT GmbH.

Die Zufriedenheitsergebnisse per Juni 2017 aus den Erfahrungen und Bewertungen der Bauherren sind beeindruckend: Insgesamt wurden alle übergebenen Bauherren laut eigener Aussage vollends zufrieden gestellt und empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter.

Das verwundert nicht, denn dass dies so ist, ist den durchweg konstant guten Noten bzw. Bewertungen in allen relevanten Prüfkriterien wie zum Beispiel in der Erfüllung von Wünschen, Anforderungen und Versprechen zu verdanken.

Auch in den harten Kriterien wurden sehr gute Werte erzielt: Bei voller Vertrags- und Budgetsicherheit verbesserte sich die Bewertung der Handwerkerleistungen gegenüber November 2016 auf hohem Niveau noch einmal um 0,34 Bewertungspunkte auf den Spitzenwert von 1,23!

Auch die Erfahrungen mit der Beratung (1,0), der Architektur und Vertragsplanung (1,27), in der Bauleitung (1,18) und Bauausführung (1,36) wurden, wie schon im November 2016, von den Bauherren mit Bestnoten bewertet.

"Ein derartig gutes Zufriedenheitsprofil lässt sich nur erreichen, wenn alle Abläufe im Unternehmen sehr sorgfältig aufeinander abgestimmt sind und die Kommunikation mit den Bauherren über die ganze Strecke nahezu perfekt abläuft", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Institutes, das Ergebnis und ergänzt: "Des Weiteren spricht die für einen Bauträger sehr hohe Budgetsicherheit bei einer mit 1,09 bewerteten Änderungsbereitschaft für die Professionalität der PICK PROJEKT. Abgerundet wird dieses Bild auch durch die Termintreue (1,1) und die Erreichbarkeit (1,1). Insgesamt liegen die Bewertungen durch die Bank auf einem homogenen, sehr hohem Niveau ".

Nachzulesen sind die Hausbau-Erfahrungen sowie das Empfehlungs- und Referenzverhalten der Bauherren im BAUHERREN-PORTAL. Hier befinden sich neben der PICK PROJEKT GmbH ausschließlich Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen, die ihren Bauinteressenten nachweislich Spitzenergebnisse aus Bauherrenerfahrungen in Qualität und Service und damit einen Vorteil in Form einer geprüften, höheren Sicherheit bieten!

Direkt zur Homepage der PICK PROJEKT GmbH gelangen Sie HIER.

Zur Qualitäts-Webseite des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL klicken Sie bitte HIER.

Diese Informationen werden bereitgestellt von der BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453.

Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de

Meerbusch, im Juni 2017

Verantwortlich: BAUHERRENreport GmbH-Redaktion/Ferdinand Mosch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 493 Wörter, 4400 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...