Marken-MEDIA lji GmbH |

So wird die Kampagne ein Erfolg: E-Mail-Adressen mieten mit Werbeeinverständnis

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

E-Mail-Adressen mieten - damit die Kampagne ein Erfolg wird

Neue Zielgruppen erschließen und den Kundenstamm vergrößern gehört zu den wichtigsten Zielen jeder Marketingstrategie. Einer der Wege zum Ziel führt über das Online-Marketing, genauer gesagt über den Newsletterversand. Unternehmen können E-Mail-Adressen mieten und auf diese Weise ihre Werbebotschaft per Stand-Alone-Newsletter an externe Kontakte verschicken. Dabei ist es unerlässlich, einige Rahmenbedingungen zu beachten. Denn nur wer passende und verifizierte Empfänger anspricht, wird mit seiner Kampagne erfolgreich sein.

Unternehmen, die ihren Newsletter an externe E-Mail-Adressen schicken möchten, können diese Adressen mieten. E-Mail-Adressen mieten ist eine einfache und direkte Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erreichen und anzusprechen. Aber woher bekommt man die zur Zielgruppe passenden Adressen? Und vor allem, sind diese durch das Werbeeinverständnis auch abgesichert?

Marken-MEDIA ist der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, zielgruppenspezifische E-Mail-Adressen zu mieten und Newsletterkampagnen zu entwickeln. Die E-Mail-Marketing Agentur aus Hamburg berät Kunden und ermittelt gemeinsam mit ihnen die passende Zielgruppe. So können Unternehmen E-Mail-Adressen mieten, die für ein mögliches Projekt auch wirklich Sinn machen. Es handelt sich dabei immer um E-Mail-Adressen mit gültigem Double-Opt-in, die vom Auftragnehmer für die Kampagne angeschrieben werden. Marken-MEDIA prüft also auch, ob der Partner alle rechtlichen und gesetzlichen Anforderungen erfüllt. Auf diese Weise werden nur geprüfte E-Mail-Adressen mit hoher Qualität angeboten.

Daneben übernimmt die Marken-MEDIA lji GmbH die komplette Beratung und Umsetzung von Kampagnen - von der Zielgruppenauswahl, über die Newslettererstellung bis zum Versand mit anschließendem Erfolgs-Reporting.

Über Marken-MEDIA:

Die Marken-MEDIA lji GmbH ist eine E-Mail-Marketing Agentur aus Hamburg. Das erfahrene Team berät Kunden bei Fragen rund um die Themen Newslettermarketing, Leadgenerierung und Neukundengewinnung. Zu dem Schwerpunkten zählen Zielgruppenberatung und Adressselektion sowie Konzeption, Erstellung und Versand von Newsletterkampagnen.

Marken-MEDIA lji GmbH

Ballindamm 39

E-Mail: info@marken-media.com

Web: www.marken-media.com

Geschäftsführer: Lars Jordan

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lars Jordan (Tel.: +49 40 999 993 000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2780 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marken-MEDIA lji GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Marken-MEDIA lji GmbH lesen:

Marken-MEDIA lji GmbH | 09.06.2017

Marken-Media sponsert OMClub bei der CO-REACH

Am 21. und 22. Juni findet in Nürnberg zum wiederholten Mal die Dialogmarketing-Messe CO-REACH statt. Bei diesem Event sind Marketingverantwortliche verschiedener Branchen ebenso wie Agenturen oder Druckereien vor Ort, um sich über Kundendialog und...