"Mit Marken werben" - Werbetassen von Villeroy & Boch

Von Präsent Marketing

Villeroy & Boch steht für hohe Qualität, anspruchsvolle Formen und schöne Designs. Davon kann man nicht nur im privaten Haushalt profitieren, sondern auch in der Businesswelt, denn Villeroy & Boch bietet eine schöne Auswahl an Werbetassen für Firmenkunden. Sie können mit dem eigenen Logo, Slogan und einem individuellen Design bedruckt werden und sind das perfekte Geschenk für Geschäftspartner oder die eigenen Mitarbeiter. Villeroy & Boch Werbetassen bieten sich außerdem auch als Geschirr in der betriebseigenen Küche an oder präsentieren den Kaffee auf besondere Art Mitarbeitern und Kunden. Villeroy & Boch Werbetassen sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich und decken die individuellen Ansprüche der Business Kunden ab. Zum Sortiment gehören unter anderem sandgestrahlte Tassen, Becher mit Logodruck oder Vollflächendruck und vieles mehr.
Thumb Jedes Unternehmen verdient gute Werbung, ist aber auch selbst dafür verantwortlich, seine Message an den Kunden zu bringen. Hochwertige Werbegeschenke mit dem eigenen Firmenlogo, dem eigenen Slogan und einem passenden Design sind der Klassiker - und das nicht ohne Grund. Werbung und Kundengeschenke in Form von Tassen finden in der Regel ihren Platz im Küchenschrank und werden nicht einfach weggeworfen. Sie sind gleichermaßen praktisch und durch die häufige Verwendung im Büro oder am Frühstückstisch dauerhaft präsent.

Auf die Qualität kommt es an

Wie in vielen anderen Bereichen auch, kommt es auch bei Werbeartikeln, wie bedruckten Tassen auf die Qualität an. Wer z.B. seinen Kunden minderwertige Werbetassen schenkt, wird sein Image dadurch nicht unbedingt aufpolieren.

Ein gutes Werbegeschenk vermittelt dem Kunden Vertrauen, denn wer qualitativ hochwertige Geschenke macht, bietet in der Regel auch erstklassige eigene Produkte oder Dienstleistungen an.

Hochwertige Werbetassen sind beispielsweise jene der Firma Villeroy & Boch. Im Gegensatz zu Billigprodukten welche oft nicht lange genutzt werden, bieten sie nicht nur optisch mehr, sondern überstehen auch Geschirrspülgänge ohne zu erblassen.

Die schönen Tassen von Villeroy & Boch gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Bedruckt mit dem eigenen Firmenlogo sind sie nicht nur für Kunden interessant, sondern auch für die eigenen Mitarbeiter. Gebrandete Tassen, zum Beispiel aus der Flow-Kollektion, kommen immer gut an. Außerdem sind alle Tassen und Becher mit einer dezenten Sandstrahlung zu haben. Auch diese hält ein Leben lang.

Wer hat nicht gerne eine schöne Tasse auf seinem Schreibtisch stehen?

Werbetassen sind nicht nur ein perfektes Geschenk, sondern machen sich auch in der betriebseigenen Küche gut. Der Geschäftspartner bekommt seinen Kaffee in einer hochwertigen Firmentasse serviert. Das rundet den eigenen Auftritt professionell ab.

Werbegeschenke nicht nur zu Weihnachten

Wer seinen Kunden und Geschäftspartnern eine Freude bereiten will und die Bindung zu ihnen stärken möchte, muss nicht unbedingt auf große Anlässe wie Weihnachten oder den Geburtstag warten. Werbetassen von Villeroy & Boch eignen sich zu jeder Zeit als kleine Aufmerksamkeit.

Hochwertige Werbegeschenke sind außerdem der perfekte Weg, um Werbebotschaften oder Danksagungen zu übermitteln. Damit schlägt man gekonnt zwei Fliegen mit einer Klatsche und sorgt nicht nur für eine bessere Kundenbindung, sondern auch für mehr Eigenwerbung.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.praesent-marketing.de Kontakt
Präsent Marketing