info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Erleuchtung selbst entdecken - Handbuch für das Erwachen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Uwe Lilienthal erklärt in "Erleuchtung selbst entdecken", wie wir unsere wahre Natur erkennen und erleben können.

Menschen lernen schon früh im Leben, sich klein und bedürftig zu machen und unsicher zu werden. Dadurch verlieren sie das Wissen, dass sie eigentlich Lichtwesen sind. Der Heilpraktiker Uwe Lilienthal will seinen Lesern in seinem neuen Buch aufzeigen, wie sie ihre wahre Natur (wieder)erkennen und leben können. Er beantwortet wichtige Fragen, etwa: Wie komme ich in meine Kraft und Lebendigkeit? Wie kann ich das Ego durchschauen? Wie kann ich meine Erleuchtung selbst entdecken und in jedem Moment leben? Leser, die Sehnsucht nach Befreiung verspüren und endlich bei sich selbst ankommen möchten, werden von dem Autor auf einen persönlichen Weg des Erwachens geleitet.



Das Buch "Erleuchtung selbst entdecken" wurde von Uwe Lilienthal für Menschen geschrieben, die dem Gedankenkarussell und dem Leiden entfliehen, Klarheit und Leichtigkeit erfahren und ein Leben in Frieden, Freiheit und Erfüllung genießen wollen. Durch Einblicke in Themen - wie etwa Erleuchtung in den großen Religionen - zeigt der Autor den Lesern, wie sie das eigene Ego erkennen und befreien können, um sich von der Vergangenheit zu lösen und ein friedliches und liebevolles Leben führen können. Mit der Hilfe von 60 Bewusstseins-Übungen, Briefen an das Selbst, Gedichten, Erklärungen, Erfahrungen, Zitaten und wertvollen Tipps kann jeder sein eigenes Aufwachen initiieren.



"Erleuchtung selbst entdecken" von Uwe Lilienthal ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9625-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2386 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 22.11.2017

Max fliegt in ein neues Leben - charmantes Kinderbuch zum Vorlesen

Das Leben eines Bücherwurms steckt voller Herausforderungen, vor allem, wenn es sich um einen tatsächlichen Bücherwurm wie Max handelt. Sein Leben verändert sich grundlegend, nachdem er sich in eine Motte verwandelt und die Freiheit des Fliegens ...
tredition GmbH | 20.11.2017

Schwarze Spinne Weiße Schlange - Jugend-Roman offenbart Konflikt- und Gewaltpotential im Schulalltag

Die Klassenlehrerin Edith Kampmann muss sich während ihrer Arbeit nicht nur mit dem Vermitteln von Wissen herumschlagen, denn die Schüler werden immer herausfordernder. Sie muss sich deswegen auch um zahlreiche Konflikte und Probleme ihrer Schüler...
tredition GmbH | 20.11.2017

Revolutionen gestern und morgen - Sachbuch setzt sich mit Verlauf und Ursachen von Revolutionen auseinander

Revolutionen gab es seit Jahrtausenden - einige sind bekannt, manche berühmt, manche unbekannt und wieder andere vollkommen vergessen, da sie von niemanden aufgezeichnet wurden. Manfred Norwat befasst sich in seinem Buch "Revolutionen gestern und mo...