NLP-Zentrum Berlin |

Traumatherapie als neues Angebot im NLP-Zentrum Berlin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin, 03.07.2017 Nachhaltige und unterstützende Hilfe bei traumatisierenden Erlebnissen zu finden, bedarf einem kompetenten und qualifizierten Ansprechpartner.

Das NLP-Zentrum Berlin bietet seit 2017 diese Traumatherapie an. Das Besondere dieser Hilfe: Die Kurzzeittherapie des NLP-Zentrum Berlin unterstützt den Klienten in kurzer Zeit, eine deutliche und nachhaltige Symptomverbesserung zu erleben und schafft es zusammen mit dem Klienten einen nachhaltigen Rückgang von Beschwerden zu bewirken. Die Traumatherapie wird in Einzelsitzungen am Standort Berlin angeboten.

Traumatherapeut Carsten Gramatke ist Heilpraktiker für Psychotherapie und hat langjährige Erfahrungen mit umfassender Coaching- und Therapiearbeit. Er selber ist Lehrtrainer für NLP, Hypnose-Coach und hat erfolgreich Weiterbildungen in Systemischer Arbeit, Brainspotting und Trauma-Arbeit absolviert.

Im Vordergrund seiner Arbeit steht der verantwortungsvolle Umgang mit dem Klienten, dessen Erfahrungen, seinen Beschwerden und seinem persönlichen Weg. Es ist sein erklärtes Ziel, eine schnelle Hilfe für Menschen mit Traumatisierungen anzubieten. Die nachhaltige Heilung von Traumata ist möglich und in vielen Fällen reichen wenige Sitzungen aus.

Fakten zur Traumatherapie des NLP-Zentrum Berlin:

- Einzelsitzungen in Berlin

- Unverbindliches Vorgespräch per Telefon

- Absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit

- Telefonische Erreichbarkeit über 030 - 270 170 58

- Informationen zu Erstattungsmöglichkeiten

Die Traumatherapie, die Methoden des Systemischen Arbeitens, Hypnotherapie, EMI, Brainspotting, EMDR und NLP einschließt, erzielt sehr gute Arbeit. Weitere erfolgsversprechende Anwendungsgebiete sind auch die Bearbeitung von Phobien, Ängsten, Zwängen oder Süchten.

Mit diesem Angebot baut das NLP-Zentrum Berlin sein Präsenzangebot am Standort Berlin weiter aus. Das NLP-Zentrum Berlin deutschlandweit und in der Schweiz und Österreich ein- bis mehrtägige Seminare, mehrwöchige Ausbildungen und Einzelcoachings und individuelle Veränderungsarbeit an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Gramatke (Tel.: 030 - 270 170 58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2501 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: NLP-Zentrum Berlin

Das NLP-Zentrum Berlin bietet seit 2010 hochwertige NLP-Ausbildungen sowie Einzel- und Businesscoachings an. Der Schwerpunkt liegt in der Ausbildung zum NLP-Trainer oder Coach entsprechend können komplette Ausbildungspakete gebucht werden, erweitert um systemisches Coaching, GfK und Hypnose.
Die NLP-Ausbildungen entsprechen den DVNLP, EANLP, ÖDV-NLP, ICI und IN-Richtlinien und finden in Berlin, München, Dresden, Hamburg, Wien und Zürich statt.

Weitere Pressemitteilungen von NLP-Zentrum Berlin lesen:

NLP-Zentrum Berlin | 10.12.2018

Zertifizierte Aus- und Weiterbildungen zu NLP, Coaching, Training, Hypnose und Systemischer Arbeit

Das NLP-Zentrum Berlin ist ein Aus- und Weiterbildungsinstitut mit Standorten in Berlin, Hamburg, Köln und München. Das vielfältige Ausbildungsangebot umfasst Ausbildungen und Seminare im Bereich NLP, Coaching, Training, Hypnose, Systemischer Arbe...
NLP-Zentrum Berlin | 06.12.2018

Vielfältige Fördermöglichkeiten Weiterbildungen in den Bereichen NLP, Coaching und Therapie nutzen

Wer sich für eine Weiterbildung im NLP-Zentrum Berlin interessiert, kann von verschiedenen Fördermöglichkeiten profitieren. Dabei bietet der Staat genügend bundesweite Fördertöpfe an, die deine berufliche Weiterbildung finanzieren. Das sind auf...