PureLink GmbH |

Seriensieger mit neuen Funktionen

Solstice 3.0. Wireless Visual Collaboration System zweimal ausgezeichnet

Die Fachwelt auf der InfoComm zu beeindrucken ist nicht leicht, denn diese Messe ist das größte Event für professionelle Audio / Video Technologie in Nordamerika. Mit den Auszeichnungen der führenden Fachmagazine AV Technology und Installation Magazine konnte das Mersive Team gleich zwei Best of Show Awards mit nach Hause nehmen.

Absolut verdient: Bisher begeisterte das Solstice Wireless Collaboration System als In-Room Variante mit seinen Möglichkeiten der simultanen, virtuellen Zusammenarbeit.

Die Software ermöglicht einer unbegrenzten Anzahl von Benutzern gleichzeitig, von Computern, Tablets oder Smartphones aus Inhalte auf ein beliebiges Display zu streamen. Ohne Kabel und Konverter können die Konferenzteilnehmer jeden Inhalt von ihren eigenen Geräten teilen, verbinden und steuern- unabhängig davon, von wo aus sie arbeiten.

Multi-Room erweitert mit seiner völlig neuen, bahnbrechenden Technologie die Einsatz-möglichkeiten über eine In-Room Lösung hinaus. Erstmalig ist jetzt die simultane Zusammenarbeit auch über verschiedene Räume und Standorte hinaus möglich.

Besonders begeisterte die InfoComm Fachbesucher, wie Solstice 3.0 mit vorhandenen Audio, Video und webbasierten Konferenzlösungen zusammenarbeitet. Multi-Room wurde für die Verwendung zusammen mit vor Ort bereits existierenden Konferenzlösungen konzipiert. Es unterstützt das vorhandene Equipment und erweitert es durch die Unterstützung von multi-threaded Content.

Die einfache, intuitive Bedienung zeichnet auch die neue Version 3.0 aus. Zusätzliche Funktionen und ein FAQ-Service zur optimalen Ausschöpfung der neuen Möglichkeiten runden das Innovationspaket ab. Die Beta-Version ist voraussichtlich Ende Juli 2017 verfügbar.

Die PureLink GmbH ist exklusiver Distributor. Solstice In-Room und Multi-Room Lösungen sind direkt bei PureLink oder über den Fachhandels-Webshop OneAV erhältlich.

Web: http://www.purelink.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Tsihlis (Tel.: 0049 5971 800 2099 25), verantwortlich.

Keywords: Solstice, wireless, collaboration, system, visual

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1656 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PureLink GmbH

Die PureLink GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Produkte für professionelle Präsentations- und Medientechnik.

Seit 2006 gehört das Unternehmen zu den Branchenführern für digitale Verbindungs-Lösungen wie z.B. HDMI Kabel und Adapter, Wireless HD oder optische Glasfaserprodukte.

Als Hersteller und Distributor ist PureLink Partner von Groß- und Versandhändlern, Industrieunternehmen, Installateuren und Elektronikfachmärkten. Das Produktportfolio reicht von Consumer Equipment bis zur individuell konfektionierten Kundenlösungen. Das umfangreiche Eigenmarken-Sortiment ergänzen Produkte führender internationaler Marken.

Aktuell 25 Mitarbeiter betreuen Kunden weltweit. Hauptsitz des Unternehmens ist das Distributions- und Logistikzentrum im nordrhein-westfälischen Rheine.

Weitere Pressemitteilungen von PureLink GmbH lesen:

PureLink GmbH | 19.07.2017

Trend BYOD- Datensicherheit bei Nutzung privater Geräte am Arbeitsplatz

Einer der wichtigsten digitalen Trends in der Arbeitswelt ist BYOD - Bring Your Own Device.Der ditigale Arbeitsplatz ist weder an einen Ort noch an bestimmte Geräte gebunden. Kollaboration ist von jedem beliebigen Smartphone, Tablet oder PC aus mög...
PureLink GmbH | 04.07.2017

Serial Winner with new Functions

Absolutely deserved: As in-room solution, Solstice Wireless Collaboration System has been exciting experts and users with its unique features. With Solstice, any number of users co-operate from computers, smartphones, or tablets by streaming conten...
PureLink GmbH | 23.06.2017

Die digitale Transformation steht erst am Anfang

Bereits zum achten Mal lud die Alltron AG ihre internationalen Handelspartner ein. Über 100 Aussteller aus den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und Elektro sowie B2B-Kunden erlebten vom 10.-11. Mai 2017 zwei abwechslungsreich...