Eindrucksvolle Gemälde aus der Online-Galerie

Von Galeria XXL

Thumb

Die Geschichte des Gemäldes geht bis ins 15. Jahrhundert zurück. Mit der Entwicklung der Ölmalerei entsteht auch die Vorstellung vom Gemälde als Kunstwerk. Bis heute gewinnt die Ölmalerei immer mehr Anerkennung. Von abstrakten Ölgemälden bis hin zur prunkvollen Landschaftsmalerei werden die Kunstwerke auf Leinwand angefertigt und schmücken zahlreiche Wände. Der Onlineshop galeria-xxl.de präsentiert dabei nicht nur eine große Auswahl an Kunstdruckmotiven, sondern auch  unterschiedliche Formate. So ist für jeden Geschmack das passende Gemälde dabei.

Gemälde in Galerie-Qualität aus einer Hand

Schlicht, abstrakt, stilvoll und anmutig: Gemälde gibt es in unterschiedlichen Variationen und wecken unterschiedliche Reaktionen beim Betrachter aus. Nicht nur die eigenen vier Wände werden mit einem Gemälde geschmückt, sondern auch Büros und Veranstaltungsräume. Auf die Jahreszeit, den Wohnstil oder den eigenen Geschmack abgestimmt finden Kunstliebhaber im Onlineshop von Galeria XXL zahlreiche Gemälde als Kunstdruck auf Leinwand gedruckt. Mehr als 600 Gemälde sind im Sortiment des Onlinehändlers erhältlich. Wegen der unterschiedlichen Motive und Farben ist für jeden Stil das passende Gemälde dabei. Diese sind in Standartformaten, aber auch in Großformaten erhältlich.

Hochwertige Keilrahmen für die einfache Anbringung

Für die Stabilität der Kunstdrucke auf Leinwand sorgen die hochwertigen Galerie-Keilrahmen aus Massivholz. Diese sind mehrfach verleimt und dadurch verzugsfrei. Die Leinwandbilder werden auf Keilrahmenleisten aufgezogen und sorgen für eine besonders anmaßende Galerie-Optik. Galeria XXL bietet neben den unterschiedlich großen Kunstdrucken auf Leinwand auch die passenden Keilrahmen, die fertig an die Leinwand montiert geliefert werden. Mit wenigen Schritten lässt sich der gewünschte Kunstdruck auf Leinwand einfach anbringen.

Weitere Informationen zum Thema unter:

Kurzprofil:

Das Magdeburger Unternehmen Galeria XXL bietet seinen Kunden auch die Möglichkeit, eigene Fotos hochzuladen und diese auf Leinwand drucken zu lassen, sollte einmal bei den mehr als 70 Millionen bereitgestellten Motiven nicht das Passende gefunden werden. Über eine Service-Hotline können sich Kunden bei Fragen auch direkt beraten lassen und haben so einen persönlichen Ansprechpartner.

Unternehmensinformation:
Galeria XXL